Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Mal abgesehen vom Freitag war Mousa die Saison (hauptsächlich hat er ja eh nur die Hinrunde gespielt) gar nicht sooo schlecht. Bei seinem Comeback am Freitag ging natürlich einiges schief, aber er war ja der an Amedicks Seite für die ersten 17 Spiele und er hat wie fast alle Spieler in der Rückrunde einfach nicht mehr die Form der Hinrunde (jedenfalls die meisten Spiele...). Er hat einen Vertrag bis 2010 beim FCK. Wenn in der Sommerpause ein Angebot kommt (am besten Kauf, aber Ausleihe wäre auch ok --> Kostensenkung) würde ich ihn abgeben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• na, das sehe ich anders. allein sein bewegungsablauf ist ein horror, ballbehandlung gleich null. und auge nicht vorhanden! er hat vllcht von amedick profitiert, mag sein. aber er fuer sich allein - nee du. dann lieber verkaufen. denk nur mal an die boecke, die er schon gebracht hat! also echt, es gibt weitaus bessere als moussa...

• aha, da kommen wir der sache schon naeher! du bezweifelst also dass man ihn los wird. nun ja, wie geht das wenn der doch ein ach so relativ guter spieler ist? :whistling:

• Eine Sache macht Moussas Stärke aus:
    Die ist dass in einem Radius mit 5 Metern um ihn herum kein Gegenspieler zum Kopfball kommt....

In Rostock hat er aber genau das Gegenteil gezeigt....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• du bezweifelst also dass man ihn los wird.

Naja, ich bezweifel es mal nicht, aber ich sehe folgendes Problem: Der Mousa ist noch zur Zeit von Wolf gekommen und hat daher wohl noch einen der besseren Verträge im FCK-Kader. Daher wird er wohl einen Wechsel für weniger Geld (als für sich) wohl eher weniger in Kauf nehmen. Können ihn nicht einfach nach Oberhausen, Ahlen oder Koblez schicken, da die sich den teuren Vertrag nicht leisten können/wollen.

Bin daher für eher für eine Ausleihe. Da bekommen wir zwar wohl kein Geld, aber wir können dann xx% vom Gehalt sparen. Wenn der Verein ihn dann haben will müssen sie eh einen neuen Vertrag mit ihm aushandeln, weil er bei uns ab 2010/11 keinen Vertrag mehr hat.

• wenn moussa ein wenig realistisch auf seine leistungen schaut muss ihm klar sein, dass er auf einiges geld besser verzichtet bevor er sich laecherlich macht! und die vertraege, die die stuemper mit spielern abgeschlossen haben, waren ja wohl an sich ein hohn!! unwissende pfeifen.

wozu ihn ausleihen? um ihn naechstes jahr im falle des aufstieges (vllcht klappts ja dann) spielen zu lassen? nee, der sorgt ganz allein fuer gegentore! nein, ich will den namen ouattara nicht mehr im FCK kader sehen. ich hab ihm jetzt lange genug zugeschaut, es reicht mir endgueltig mit ihm...

• wozu ihn ausleihen? um ihn naechstes jahr im falle des aufstieges (vllcht klappts ja dann) spielen zu lassen?

Hallo! Nächste Saison ist 2009/10 und er hat Vertrag bis 2010 bei uns --> 2010/11 hat er keinen Vertrag mehr bei uns. Wenn er bei uns bleibt dann eh nur noch max. eine Saison. Ist ein ähnliches Beispiel wie Lamprecht mit Wolfsburg. Der ist auch die Saison noch an uns ausgeliehen und der Vertrag läuft in Wolfsburg auch zeitgleich aus.

• hey hey, gleich verschachern wollen ???
    nanana

Moussa hat schon viel für den FCK gegeben, hat sicherlich den ein oder anderen schnitzer drinne, aber is immer mim Herz dabei, und abgeben würde ich ihn nicht!

Dario is im mom besser und soll spielen aber einen moussa in der hinterhand halt eich für sinnvoll.

• Betzegeher: ok, da hast du nen punkt! daran hab ich net gedacht.

aber es heisst ja es stuende jeden tag ein dummkopf auf. also, sollte jmd interesse an ouattara haben ihn zu kaufen (vllcht barfuss bethlehem!) verkaufen wir ihn doch lieber!

also bist du unterm strich auch dafuer dass er nicht mehr fuer uns spielt. :bier:

3er: mann o mann, das waren alles mehr als schnitzer. klar hat er alles gegeben, gut und schoen. aber wollt ihr echt jedem nen rentenvertrag beim fck geben nur weil er sich anstrengt? das ist in meinen augen das mindeste, was wir von den profis erwarten koennen! aber wenn einer nicht fussball spielen kann kann ers net, basta. und ouattara ist einer davon!