Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Naja... dem Moussa sind schon einige Gegenspieler einfach davon gelaufen. Da wäre ein Kotysch 2x hinterher gekommen.

Bei bulligen Stürmern der Marke Luca Toni oder sagen wir mal nemec ist Quattara einfach der absolut bessere IV von allen anderen backup kandidaten...

Erinnert euch nur mal an die Zeit eines Roger Lutz.... der bekam in seiner Karriere immer nur dann den Einsatz, wenn es um Sonderbewacheungen ging und das hat er dann mit Bravour gemeistert...

Wie z.B Quattara im Vorbereitungsspiel gegen den FC Bayern...

Da hat er Luca Toni ganz schön kalt gestellt...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• das war ein testspiel kein punktspiel. und die bayern reisen sich doch da kein bein raus. und der luca toni auch nicht. das muss man alles relativ sehen.

• hat Luca Toni nicht getroffen in diesem Spiel? Der hat doch das 1:0 gemacht.

• Es ist schon erstaunlich... Du nimmst Ouattara in Schutz, weißt aber nach Jahren noch nicht wie er richtig geschrieben wird... :bier:
    Ich denke, hier im Forum würden sich auch alle den Arsch aufreißen für den FCK auf dem Platz... Aber es wird trotzdem nicht reichen...
    Nichts gegen seinen Einsatz... Aber in der IV sind wir nach meiner Meinung am dickesten besetzt.
    Kotysch seh ich als IV Nummer 3. Ein solider IV, von dem ich noch nicht so viele Böcke gesehen haben, wie von Ouattara...

• hat Luca Toni nicht getroffen in diesem Spiel? Der hat doch das 1:0 gemacht.

Wenn ein deutscher Meister mit seinem Torschützenkönig bei einem fast Drittligisten antritt ist es kein Wunder, das man auch ein gegentor bekommt...

Quattara hat sich außer bei dem gegentor als mustergültiger gegenspielr von Luca Toni gezeigt...

Außerdem möchte ich mal wissen , wie viele Kopfball- Duelle ein gegnspieler von Quattara im Spiel gewinnen konnte....

• Quattara hat sich außer bei dem gegentor als mustergültiger gegenspielr von Luca Toni gezeigt...

Außerdem möchte ich mal wissen , wie viele Kopfball- Duelle ein gegnspieler von Quattara im Spiel gewinnen konnte....

:auslachen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ein solider IV, von dem ich noch nicht so viele Böcke gesehen haben, wie von Ouattara...

klar, weil Kotysch eben nicht so oft gespielt hat wie Ouattara....

Du solltest dir auch das einmal vor Augen führen...

Wer nicht oft spielt macht auch weniger Fehler!!!

• klar, weil Kotysch eben nicht so oft gespielt hat wie Ouattara....

:respekt:

Ouattara: 61 Einsätze

Kotysch: 43 Einsätze

Naja, ich glaube das kann man schon vergleichen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• jo, aber kaltgestellt bedeutet im allgemeinen Sprachgebrauch, dass der Gegenspieler keinen Stich macht.

Aber das ist auch nicht weiter wichtig. Grundsätzlich geht es auch daraum, dass Moussa von allen verfügbaren Leuten die in der IV spielen können (bis auf Hornig natürlich) fußballerisch der schwächste ist. Wenn man nur hoch und weit spielt kommt das nicht zum Tragen, aber wenn man vielleicht plant von hinten raus einen konstruktiven Spielaufbau zu betreiben (und das ist trotz aller Abstimmungsprobleme im Mittelfeld schon erkennbar), dann kannst du Moussa nicht gebrauchen.

Und um ihn als Notnagel auf die Tribüne zu setzen (denn da wäre er gelandet, wenn Abel fit ist) ist er erstens zu teuer und zweitens wäre es ihm gegenüber nicht fair.

• Ouattara: 61 Einsätze

Kotysch: 43 Einsätze

Naja, ich glaube das kann man schon vergleichen.

Du solltest dir eher diesen vergleich zu Gemüte ziehen...

Kotysch Einsatzzeit: 910 Minuten
    Ouattara Einsatzzeit: 2036 Minuten

Ich glaube dann kannst du dir her ein urteil erlauben , wer häufiger gespielt hat!!