Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Das stimmt doch so nicht... Moussas Vertrag wurde doch erst letzte Saison verlängert...

das ist richtig, er hat keinen ursprünglichen WW-vertrag mehr und hat sicher auch abstriche bei der vertragsverlängerung in kauf genommen. dennoch vermute ich dass er von den reservisten mit die besten konditionen hat.

• das ist richtig, er hat keinen ursprünglichen WW-vertrag mehr und hat sicher auch abstriche bei der vertragsverlängerung in kauf genommen. dennoch vermute ich dass er von den reservisten mit die besten konditionen hat.

Ja ich glaube auch, dass er mehr als Buchner und Hornig verdient, dafür hat er aber auch wesentlich mehr Qualität als beide, meiner Meinung nach...

Mir tuts Leid, wenn Amedick und Damjanovic mal ausfallen sollten, haben wir denke ich ein großes Problem.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ach man möcht , dass er bleibt.....

das kann KURZ echt nicht machen....

Das You-Tube video zeigt einfach, was wir an Quattara haben...

Kuntz hat das ähnlich gesehen und hat seinen Vertrag verlängert und jetztt kommt so n KURZ und setzt praktisch unseren letzten HELDEN vor die Tür....

Das macht micht wirklich traurig!!!

Wenn er geht, geht auch ein Stück meines Lautrer Herzens mit!!!

Man es sind einfach sehr wenige noch da mit denen man sich identifizieren kann ....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ich finde die Entscheidung richtig... Seine einzige Stärke war der Defensiv-Kofball... Offensiv war es ungenügend für seine Körpergröße. Da hätte er viel mehr Gefahr ausstrahlen müssen. Viel zu langsam... Bei ihm wußte man nie was rauskommt! Mit Abel/kotysch haben wir ja noch 2 IV... Zur Not Hornig!

• Hat Kotysch bei uns schon als IV gespielt? Ich kenne ihn nur als DM und RV meines Wissens nach.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• unter Wolf hatte er auch in der IV gespielt und da solide seinen Job verrichtet so wie man ihn kennt.

Sascha Kotysch ist ein Typ, der auf jeder Position im Defensivbereich zuverlässig seine Arbeit macht.

• selbstverständlich... das war die Pos auf der Sascha seinen Durchbruch hatte..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich finde die Entscheidung richtig... Seine einzige Stärke war der Defensiv-Kofball... Offensiv war es ungenügend für seine Körpergröße. Da hätte er viel mehr Gefahr ausstrahlen müssen. Viel zu langsam... Bei ihm wußte man nie was rauskommt! Mit Abel/kotysch haben wir ja noch 2 IV... Zur Not Hornig!

Unsere IV's

Amedick- unantastbar bei uns in der IV
    Abel- Nur durch seine Vergangenheit als stark einstufbar
    Kotysch- kommt nicht an Quattara im Mann gegen Mann im geringsten ran
    Hornig- selten IV gespielt.. und auch unsicher
    Damjanovic- Ihn sehe ich schon als sehr stark an
    Buchner- unerfahren....

Neben Amedick und Damjanovic ist Quattara ganz klar der beste IV bei uns im Kader... alles andere zu behaupten ist reine Mutmaßung, da man diese Spieler kaum hat auf dieser Positon spielen sehen...

Ist einfach schade einen spieler, der wirklich immer 100 % gebracht hat in sachen kampf vor die tür zu setzen....

Bald haben wir keinen spieler mehr , der sich den Arsch aufreißt...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Hatte ich jetzt gar nicht so in Erinnerung. Sah ihn immer im DM oder mal als Aushilfe als RV. :gruebel:

Kotysch- kommt nicht an Quattara im Mann gegen Mann im geringsten ran

Naja... dem Moussa sind schon einige Gegenspieler einfach davon gelaufen. Da wäre ein Kotysch 2x hinterher gekommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!