Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Und der Junge sollte schon weg :autsch: Unglaublich ! Beda wird es nach seiner Rotsperre schwer haben...

Fand ich von Anfang an unglaublich ^^ . Lol, wer den Jungen spielen gesehen hat weiss was er drauf hat. Ich sag nur Gesänge beim 60 Spiel:

"Moussa Ouatarra, schalalaa laa schalalalaaaaaa...."

Für mich.. tja...nachdenk, wirklich ein Verteidiger... öhm... soll ich ehrlich sein? Für mich ist er Weltklasse.

• Wirklich sehr stark. Wenn er das spielt was er kann, nicht leichtsinnig wird und keine Zauberdinge versucht, dann ist er 'ne Bank hinten drin.

• der war an fast JEDEM ball dran in der abwehr
    ich würde sagen beda hat es nach seiner rot sperre nicht schwer, sonder garkeine chance.
    mit dem in de abwehr habe ich keine angst mehr das wir en gegentor bekommen

• ich würde sagen beda hat es nach seiner rot sperre nicht schwer, sonder garkeine chance.

Ja da bei sasic nicht die namen sondern die leistung zählen

• Ouattara wäre in Mailand oder Turin gut aufgehoben.

Solange das nicht viele mitbekommen ist es gut. Natürlich ist es das Beste wenn er einen langfristigen Vertrag bei uns bekommt. Aber sorry, einer der so lange, so konstant gut verteidigt, ist in meinen Augen ein Kandidat für die Top Vereine in Europa. Vielleicht nicht Barca, Chelsea oder Real, aber Juve und Inter... ihr seht ich halte viel von ihm. Sehr viel. Aber gut, ich sagte ja auch Sippel kommt in die U21. Und das 6 Monate bevors so war... bei manchen Dingen denke ich kann ich so falsch nicht liegen.

• Endlich die von mir eigentlich erwartete saustarke Leistung. Jetzt muss er diese Konstanz aufrechterhalten und nicht übermütig werden. Also, keine übermütigen Leichtsinnsfehler mehr und dann halten wir den Laden mit der Wahnsinnsleistung von Sippel und der heutigen Abwehr absolut sauber.

• vielleicht kann man Ihn überzeugen noch ein Jahr bei uns dranzuhängen, oder n 2 Jahresvertrag mit Ausstiegklausel aber viel mehr wird nicht drin sein! Hoffentlich verletzt er sich nicht, den wenn ich Beda nochmal in unserem Trikot ertragen muss dann muss ich echt brechen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!