Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

  • Dem Himmel sei Dank. Wenn er jetzt noch seine Kopfballstärke nach Ecken verbessert wird er noch unser Goalgetter.

  • ist ein super Mann, ganz wichtig.


    Manchmal muss ich allerdings die Luft anhalten, wenn er sich bei hohen Flanken verschätzt...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • die Frage ist ober wg seiner großen Konkurenz überhaupt zum Zuge kommt....


    ich denke die 1te Garnitur wird wohl mit Abel und Ammedick fix sein. und danach kommt wohl fabi

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • also wenn Ouattara nicht zum Einsatz kommt, haben wir defensiv zu viele Leute geholt!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • also wenn Ouattara nicht zum Einsatz kommt, haben wir defensiv zu viele Leute geholt!

    hmm also jeder von unseren 4 IV wird eben nicht spielen.... und im moment ist moussa denk ich wohl eher nummer 4..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also ich würde Moussa auf jeden Fall aufstellen.Bei dem weiß man was man hat.Amedick müßte sich erst noch beweisen

    Endlich wieder in der Heimat

  • Also ich würde Moussa auf jeden Fall aufstellen.Bei dem weiß man was man hat.Amedick müßte sich erst noch beweisen


    hmm andererseits kommt Amedick von der 1ten Liga und ist glaube ich nicht als Reservist gedacht...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • hmm andererseits kommt Amedick von der 1ten Liga und ist glaube ich nicht als Reservist gedacht...


    Das will nix heißen.Es gibt bessere Zweitligaspieler wie Erstligaspieler.Aber ich bin kein Trainer.Sasic wird beide beobachten und den Besseren aufstellen.Außerdem ist es bei unserem Verletzungspech immer gut,noch einen guten auf der Reservebank zu haben

    Endlich wieder in der Heimat