das meinst Du doch nicht ernst, oder?
Wie häufig hast Du ihn schon spielen sehen?
klar meine ich das ernst. kann man doch auch testen. in irgendeinem spiel ist er auch mal im sturm umgestellt worden, ich weiß jetzt aber nicht mehr in welchem....
WARUM SOLLTEN WIR NICHT AUCH MAL TOBI SIPPEL ALS STÜRMER PROBIEREN ?
klar meine ich das ernst. kann man doch auch testen. in irgendeinem spiel ist er auch mal im sturm umgestellt worden, ich weiß jetzt aber nicht mehr in welchem....
war im Trainingslager, beim Basketball
Moussa hat zum Rückrundenauftakt gegen BMG glaube ich im STurm gespielt...und das 1:1 per Kopf vorbereitet.
Thomas Schaaf sagte in einem Interview im kicker vor kurzem "Es kann nicht sein, dass ein Stürmer plötzlich linker Verteidiger spielen muss". Und genauso umgekeht finde ich kann man es auch mit Ouattara halten. Er mag offensiv vielleicht eine gewisse Torgefahr ausstrahlen, aber dies nun ernsthaft in Erwägung zu ziehen... Moussa gehört in die Abwehr, dort ist er richtig stark, vorne müssen es andere richten. Und ehrlich gesagt, ich kann mich nicht erinnern, dass er in Gladbach Stürmer spielte, vielleicht ging er gegen Ende der Partie immer mehr mit nach vorne und blieb dann auch dort, damit der Rückstand aufgeholt werden kann, aber er war dort nicht aufgestellt. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern...
Ich kann mich auch keineswegs daran erinnern, dass MOussa im Sturm spielte...er gehört in die Abwehr und dass er ab und zu mal mit nach vorne rutscht ist was anderes. Ich denke er wäre für den Sturm auch deshalb nicht geeignet, weil er ja nicht zu den schnellsten gehört, nein nicht vorstellbar, wie sagt man so schön: "Schuster, bleib bei deinen Leisten".
unser Problem ist ja nicht, dass wir keine Spieler hätten, die wir in die Offensive stellen könnten. Unser Problem ist, dass wir zu wenig Leute mit Torriecher haben - echte Knipser eben. Und das kann man von heute auf morgen leider nicht lernen....
Wäre schön, wenn es noch mit einem Stürmer klappt. Vielleicht helfen und die Pfalzwerke (oder so) ja mit ein wenig Kohle aus!
Chancen hätten wir ja inzwischen genügend um Tore zu machen, aber der wahre Knipser fehlt halt immer noch. Es hilft uns wenig, wenn wir aus 10 Chancen höchstens mal 1 Tor machen.
Freu´ mich schon wenn Simpson wieder an Bord ist. Zwar keine Torgarantie, aber ein ganz großer Lichtblick.