Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

  • Wuppertaler, Du scheinst ja traumatische Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht zu haben. :zeter:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • An Moussa ist meiner Meinung nach garnix auszusetzen! Er ist unsre "Lebensversicherung" hinten und nicht zu ersetzen! Ein Spieler ohne kleine Schwächen gibt es nicht, die hat wohl jeder Mensch, @ Wuppertaler: auch Frauen ;)
    Aber ohne Moussa, nicht möglich!!

  • So lange Moussa dahinten so gut steht und alles in der Luft klärt oder was auf ihn zukommt abräumt, so lange führt auch einfach kein Weg an ihm vorbei !!

  • Ich sollte das vielleicht etwas relativieren! Ich mag Frauen! Aber es gibt da ein paar....Ach lassen wir das! Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass manche Leute gerne das ein oder andere kaputtreden. Das machen manche des weiblichen Geschlechts nicht anders :whistling:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • nun - Frauen sind eben auch nicht die besseren Männer...


    ich finde es am besten, über die Schwächen der Geschlechter gemeinsam zu lachen - anderen Frauen gibts eben nicht und zum Glück haben auch Frauen ihre Macken, dann braucht man sich als Kerl für die eigenen nicht so doof zu fühlen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • War heute immer da, wenn es mal brenzlig wurde, die Abwehr hinten zusammengehalten, ein tolles Spiel gemacht ! :jubel: :jubel: :jubel:

  • spielt jetzt schon lange sehr konstant, ein wichtiger Spieler.


    Auch wenn er es immer mal wieder schafft, dass ich die Luft anhalten muss.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Auch wenn er es immer mal wieder schafft, dass ich die Luft anhalten muss.


    Wirklich, wieso das denn? Wenn er in der Nähe ist, dann bin ich immer ganz beruhigt. Im Moment beunruhigt es mich immer ein bisschen, wenn Sippel rausläuft.... :schock:

  • Du kennst doch seine Aktionen, wenn er einen Ball mal falsch einschätzt.... Wenn er sich hinten reinstellt, ist er sehr sicher, aber wenn es zu überraschenden Situationen mit angeschnittenen Bällen kommt... Da springt er auch mal daneben...


    Will nicht überkritisch sein, ich bin Ouattara-Fan...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: