Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Ohm, Mannschaftsbild..Ohne Moussa? Ich glab diese Mannschaftbild muss neu geschossen werden..Akzeptiere das irgendwie nicht, ohne Moussa..Geht mal gar nicht.

• jendrisek war doch noch auf länderspiel gedöns oder? :gruebel:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• stimmt jetzt leuchtet es mir auch wieder ein... :P

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Jetzt hab ich mir gerade im Online-Shop die Trikots angeschaut und wollte mir eins bestellen... Da hab ich bei der Beflockung (werd ich eh nicht machen) gesehen, das man Ouattara wieder als Quattara bezeichnet hat. Was soll das? Jeder schreibt ihn mit Q oder viele auf jeden Fall... Wielange ist den der schon im Verein? Sein 4. Jahr!! Aber es ist und bleibt Quttara... :)

• Hmm, ich bin persönlich auch großer Fan von Moussa, finde er ist wirklich einer der "echten" Typen in der Mannschaft, realistisch gesehen hat er aber eine eher durchwachsene Saison gespielt... einige doch schmerzliche Böcke drin gehabt, danach auch nicht immer sonderlich felsenfest in seinen Aktionen gewirkt... hinzu kommt dass er eben leider wirklich ziemlich langsam ist, gegen schnelle Stürmer hatte er verdammt oft dass nachsehen, und alles kann man auch nicht immer ausbügeln mit abgeklärtem Stellungsspiel. Der zuletzt nicht erreichte Aufstieg könnte aber durchaus nochmal die Chance für ihn sein sich reinzufighten, ich denke in der 1. Liga wäre das ungleich schwerer geworden mit seinen Voraussetzungen.

Generell daher meine Meinung, solange keine Bombenangebote für ihn vorliegen sollte man ihm nochmal die Chance geben, allerdings steht ihm halt wirklich eine harte Konkurrenzsituation ins Haus. Wenn es ein Angebot für ihn gibt, sollte man für beide Seiten fair betrachten was das Beste ist, und falls er geht, geht er mit meinen besten Wünschen für die Zukunft und dem Dank für das was er hier geleistet hat.