Finale Floppioso

• Hat er irgendwo 200 Millionen rumfahren um solche Ziele zu formulieren.

Der Sponsor Kemmler scheint mal kurz nen Charterflug nach Mallorca springen zu lassen, damit die Helden ihre ausgepumpten Körper auffüllen können..

Demut sieht irgendwie anders aus..nunja, es sei ihnen gegönnt.

Führungsspieler und Abwehrspieler mit Biss und Wendigkeit , die auch einen Pass über 10 Meter spielen können , kosten schon mal was.

2 Stürmer, die regelmäßig Tor treffen, dito...

Flügelspieler gibt's auch nicht zum Null Tarif..

Ich bin sehr sehr gespannt wie das alles gelingen soll.

Man müsste den Etat kennen.

Das Klos nun 8 Sirchs zum Nulltarif verpflichtet wird nicht passieren

• Ich frage mich ja manchmal wirklich, ob unser GF Sport nach einem solchen Debakel wie gestern - das eine absolute Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für jeden FCK-Fan gewesen ist - tatsächlich die größten Cojones des Planeten besitzt um noch in den Kölner-Katakomben keine Stunde nach dem gestrigen Abpfiff direkt wieder so ambitionierte Ziele für die nächste Saison in der Öffentlichkeit zu formulieren oder ob es einfach nur seiner fehlenden Selbstreflexion geschuldet ist - wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.

Damit wiegt die Last schon schwer auf TL - ohne zu wissen wie der Kader aussieht.... Nunja --> Hengen, damit hängt auch die Latte für ihn!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Der alte Hoeneß-Satz aus dem Doppelpass: „Wenn Sie wüssten, wen wir schon alles für das nächste Jahr sicher haben“ - neben den großspurigen Ankündigungen - hätte meinen gestrigen Zorn auf alles und jeden ja besänftigt.

So bleibt aber halt nur die schon bekannte Stillstand-ist-Rückschritt-Attitüde, die dem GF Sport bei Misserfolg gewaltig um die Ohren fliegen wird, worauf er sich (wie schon viele seiner Vorgänger) dann wieder wundert, wieso die „Ansprüche“ (ein Wort, was ich hasse wie die Pest) „im Umfeld“ wieder mal so groß sind.

Dauerkarte von 1994 bis 2014

Erstes FCK-Spiel: November 1988 (Karlsruher SC - FCK 4:1)

Erstes Heimspiel: November 1989 (FCK - Bor. Dortmund 2:2)

• Die Kickernoten entsprechen so ziemlich dem was ich da gestern gesehen habe.

Kein einziger Feldspieler war befriedigend.

Nur Ache und Hanslik mit einer glatten 4 und Ritter 4,5.

Alle anderen glatt 5 und Elvedi sogar eine 6.

Nur Krahl hat eine 2 bekommen.

Das ist heftig.

Wieso fährt man überhaupt noch nach Köln, wenn fast keiner mehr Bock hatte?

Da hätte man das Spiel lieber schenken können und hätte noch Fahrtkosten gespart.

Aber zum Dank für den guten Saisonabschluss gab's dann vom Sponsor noch einen Gratisurlaub auf Malle.

Bei mir wären die zurück nach KL gelaufen.

Die müssten ja nach gestern noch genug im Tank gehabt haben.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: