Dauerkarte 25/26

• Die erste Phase des Dauerkartenverkaufs startet am Montag, den 02.06.2025, um 14.00 Uhr!

So stand es geschrieben, aber irgendwie hab ich nichts machen können.

Wie schauts bei euch aus?

• Konnte meine Dauerkarte verlängern und habe sogar email vom Verein bekommen. Man muss nur eben seinen Namen und Geburtsdatum neu eingeben, aber sonst klappt alles.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Dauerkarten sind angekommen und um ehrlich zu sein bin ich da schon ein stückweit enttäuscht.

Wenn man sich die Gladbacher anschaut, da sieht man was dem Verein die Fans und ihr Jubiläum wert ist. Da wird die Karte im stilvollen Präsentkarton verschickt und bei uns wird se lieblos in nen Briefumschlag gefeuert.

125 Jahre und einfach nur Betze draufgeklatscht. Man könnte meinen es gäbe nicht genug Motive die zu einem 125 jährigen Jubiläum passen würden.

• Wieder einmal "fehlende" Trikots zum 125-jährigen Vereinsjubiläum, ein neues Dauerkarten-Design das von seiner Aufmachung eher an einen großen, roten Elektrofachhandel erinnert, mieses Merchandising und am schlimmsten eine völlige Nicht-Kommunikation und Intransparenz in Richtung der zahlreichen Fans, die gebetsmühlenartig bei jedem Interview als absoluter Faustpfand des Vereins bezeichnet werden. Finde den Fehler...

Ich kann wirklich nicht verstehen wie man ein solch großes Potential so offensichtlich wegwerfen kann, wir treten in diesen Bereichen auch im vierten Jahr nach dem Aufstieg auf wie ein Kreisligist. Ich meine, hier geht es ja sicherlich auch um Einnahmen im sechs-/oder siebenstelligen Bereich, die man sehr gut zur Kaderneu-/umgestaltung hätte nutzen können, "schmerzen" diese fehlenden Gelder die Offiziellen denn nicht?

Wo ist hier die berühmte "Verbesserung u. Weiterentwicklung", die Thomas Hengen bei anderen Themen immer so gerne anspricht, wer ist für diesen gesamten Bereich zuständig, gibt es Maßnahmen und Projekte um die Situation mittel-/langfristig zu verbessern? Von all dem offensichtlich auch heute noch keine Spur...

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'