Stevo Nikolic absolviert wohl zur Zeit ein Probetraining bei uns.
Ich hab irgendwie ein verdammt gutes Gefühl bei diesem Mann!!!
ich denke eine Verpflichtung von diesem Mann hängt davon ab, ob Daham abgegeben werden kann..
Stevo Nikolic im Probetraining
-
-
Da würd ich erstmal schaun, dass wir Runström kriegen. Falls Daham gehen sollte, dann könnte man Nikolic noch holen. Kenne den nich, aber immerhin war er schonmal Torschützenkönig. Aber Rekdal macht das bisher ganz gut, der schaut sich die Spieler auch erstmal genau an. Denke Rekdal und Schjönberg machen das schon richtig
-
Jawohl, tm und rt diskutieren auch schon darüber.
Hier ein Foto von ihm: http://i15.tinypic.com/4qef8rb.jpgSollte Daham demnächst wechseln, dann müssten 2 weitere Stürmer her.
-
ich hoffe doch dass er wechelt, dann brauchen wir echt 2 neue Stürmer und ich bin da ganz optimistisch dass des auch funktioniert, rekdal und schjoenberg machen dass genau richtig, genau anschauen und zeit lassen, abs allerdings net langsam mal vorran geben müsste ist wohl ne andere kiste.
-
Zitat
Sollte Daham demnächst wechseln, dann müssten 2 weitere Stürmer her
quatsch, ob daham nu wechselt oda nich, hat damit gar nix zu tun. es wurde von beginn der saison an schon ohne ihn geplant. selbst wenn er keinen neuen verein bekommt, wird er nich bei den profis spieln... wir habn mit jendrisek, opara, ziemer un stürmer x (vielleicht rundström) genug stürmer. hinzu kommen noch drei "halbe" stürmer: halfar (halb mittelfeld, halb sturm), henel (halb amateure, halb profis) un stachnik (halb amateure, halb profis). wenns hart auf hart kommt, habn wir also dann 7 stürmer, das is mehr als genug! meiner meinung schon zu viel...
-
Magga
bin absolut nicht Deiner Meinung!
1. Daham : dass er so oder so nicht bei den Profis spielen wird stimmt vlt, aber er soll ein überdurchschnittliches Gehalt (im Bezug auf anderer FCK Spieler) haben!
2. alle anderen potentielle Stürmer sind absolut keine Torjäger!3. mit dem Verletzungspech den wir seit einer längeren Zeit haben sind so viele Stürmer Optionen absolut notwendig.
4. Das Alter unserer Stürmer... die jungen Spieler haben immer mal wieder Durchhänger
deswegen ist es absolut notwendig zumindest einen Stürmer noch zu holen!
-
Zitat
Original von Magga
quatsch, ob daham nu wechselt oda nich, hat damit gar nix zu tun.
Deine Meinung teile ich nicht. Schau dir doch unseren Sturm an - Daham und Halfar bei den Amateuren, beide erhalten ihr Gehalt, spielen aber nicht. Da so und so nicht mehr mit Daham geplant wird, wäre es das beste ihn für ein geringe Ablösesumme gehen zu lassen.
Dann bleiben noch Henel, Jendrisek, Opara und Ziemer. Alle 4 Spieler sind blutjung, niemand weiß ob sie einschlagen können oder werden. Ein erfahrener Stürmer wie bspw. Nikolic wäre definitiv nicht schlecht.
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Dann bleiben noch Henel, Jendrisek, Opara und Ziemer. Alle 4 Spieler sind blutjung, niemand weiß ob sie einschlagen können oder werden. Ein erfahrener Stürmer wie bspw. Nikolic wäre definitiv nicht schlecht.Mit seinen 22 Jahren hebt er sich aber auch nicht besonders von den anderen ab und als erfahren Stürmer würde ich ihn auch nicht unbedingt bezeichnen.
-
naja aber jeder muß doch zugeben dass unser Sturm in der letzten Runde unsere Achillesferse war.
und dass wir da dringend Verstärkung brauchen.. -
Zitat
Original von ice
Mit seinen 22 Jahren hebt er sich aber auch nicht besonders von den anderen ab und als erfahren Stürmer würde ich ihn auch nicht unbedingt bezeichnen.
Auweia - was für eine Fehlinformation meinerseits. Ich hatte irgendwo etwas von 30 Jahren gelesen, vielleicht habe ich mich auch verguckt.
Ich nehme alles zurück.