Also de Nikolic is da rumgelaufen wie Falschgeld... der hat ja gar nix drauf... würd den höchstens nochma am Mittwoch testen... Aber das wird wohl keiner sein der uns weiterhilft...
Stevo Nikolic im Probetraining
-
-
Er wurde ja auch nicht oft angespielt, wenn dann wars Abseits... Bei der ballanahme hat man gesehen, was er drauf hat!
-
Zitat
Original von betzemichl
Er wurde ja auch nicht oft angespielt, wenn dann wars Abseits... Bei der ballanahme hat man gesehen, was er drauf hat!WAS? Da kam doch mal ein langer ball den er net gestoppt hat und der dann ins aus ist...also ich denk net das er uns weiterhelfen kann Wirkte auch ziemlich lustlos irgendwie...aber wie gesagt,,,lieber nochma am Mittwoch testen,,,
-
Ach so die Ansätze waren ok, aber man hat wie gesagt nich wirklich viel sehen können, da er ya erst spät gekommen is und der FCK dann weniger nach vorne gespielt hat wie zu Beginn der Partie. Denke man sollte den im Training und am Mittwoch nochmal beobachten, seine Leistung heute war da kein Maß um ein Urteil über ihn bilden zu können.
-
Naja, aber eigentlich hab ich nicht viel von ihm gesehn. Hat mich nicht überzeugen können.
-
Kann mal jemand den Mann beschreiben. Kann mit dem Namen leider nicht all zu vile anfangen.
Aber aus einigen Antworten mag ich zu hören dass er nicht schlecht sein soll. Müssen es wohl abwarten. Trotz allem denke ich muss Dahamm bleiben. -
glaube kaum das man sich den Namen merken muss, gehe davon aus das er nicht verpflichtet wird, haben bei den Amas stärkere Spieler als Ihn .... zumindest gestern.
-
Zitat
Original von sirius6
glaube kaum das man sich den Namen merken muss, gehe davon aus das er nicht verpflichtet wird, haben bei den Amas stärkere Spieler als Ihn .... zumindest gestern.Welcome Back
-
Man kann einen Spieler nicht wegen 40 Min bewerten. Er sollte die nächsten 2 Testspiele noch mitwirken und im Training alles geben, dann wir Rekdal schon wissen woran er ist!
-
Also ich glaub das in dem Junge schon Potenzial ist aber man hat ja auch gestern gesehen das er in dem Spiel nicht miteingebunden war was ja auch nicht verwunderlich ist so geht es wohl jedem Probespieler mal abwarten vlt ist er ja doch was für uns.