Verstärkung fürs Mittelfeldzentrum: FCK holt Semih Sahin

• Starker Transfer. Auch schön teuer für unsere Verhältnisse. Wir legen nicht jeden Tag 1,5 Mille auf den Tisch. Für mich einer meiner Wunschtransfers.

Jetzt muss noch ein Linksfuß für die Abwehr und ein Upgrade für die linke Seite her.

Innenverteidiger nicht zu vergessen! Elvedi/Heuer sind zu langsam und technisch limitiert für höhere Ansprüche

• Steht ja da, Linksfuß für die Abwehr. Damit hab ich einen Innenverteidiger gemeint. Und außerdem noch ein linker Schienenspieler.

Da links tummeln sich ja Gyamfi, Kleinhansl, Wekesser...aber hast Recht, offensiv links muss noch was passieren, gilt aber auch für Offensive rechts

• Innenverteidiger nicht zu vergessen! Elvedi/Heuer sind zu langsam und technisch limitiert für höhere Ansprüche

Elvedi ist nicht langsam. Laut diese Statistik war er in der letzten Saison auf Platz 58 der zweiten Liga. Wenn ich richtig geschaut habe, war aus unserm Team nur Redondo schneller. Also gehört er zu den schnelleren Spielern Heuer auf 112.

• Ich finde es schon seit langem "abartig", was sich manche User herausnehmen und Fußballprofis aus dem Bauch heraus beurteilen !

Es gibt einen uralten Schlager von Udo Jürgens:
    Leute reden über jeden, warum lässt denn, was sie reden uns nicht einfach kalt.... wer hat sie zu Richtern, ernannt.....

koha