Deadline Day rückt näher: Wird der FCK noch einmal aktiv?

• Ich meine außerdem gehört zu haben, dass Hengen und Lieberknecht seit langem eine Freundschaft/gute Bekanntschaft pflegen, der Zeitpunkt des Wechsels von Anfang zu Lieberknecht ging sehr zügig, hat aber viel Wirbel verursacht, mit starken Auswirkungen auf die Reputation von Hengen, was dem sicher bewusst war. Wenn er sich in dem Wechsel nicht wiedergefunden hätte wäre er meiner Meinung nach auch nicht zustande gekommen.

Wenn man aber ehrlich ist dann muss man auch sagen dass der Fußball den Lieberknecht spielen lässt eigentlich nicht zu dem passt den Hengen sich hier immer wünscht.

• Wenn man aber ehrlich ist dann muss man auch sagen dass der Fußball den Lieberknecht spielen lässt eigentlich nicht zu dem passt den Hengen sich hier immer wünscht.

genau das bemängele ich seit Jahren, dass die Verantwortlichen doch den "Neuen" seit Jahren live erlebten und sich später wundern, dass sie mal wieder total daneben liegen mit dem Trainer, dann wieder "feuern". Verpflichten - total überrascht und wieder feuern !

(In der Bibel wurde mal aus Saulus-Paulus, in der Bundesliga eher nicht).

Wo bleibt da der Menschenverstand ? Werden die Verpflichtungen morgens um 4:00 Uhr im Besoffenen Zustand getätigt ?

• Es gibt kein zu früh wenn der Trainer die Mannschaft nicht erreicht und die Kabine verloren hat.

Ja das glaubst du wohl selbst nicht, denn ich schreibe schon „Trainer Raus!“ direkt nach der Vorstellung eines neuen Trainers. Bin quasi das Orakel von Delphi und kann Entlassungen vorhersagen 😉🤪