England - Barclays Premiership

  • Huth soll angeblich für 6,8 Mio zu Stoke wechseln. Damals ist er für fast 9 Mio von Chelsea zu Boro. Ich wunder mich echt, weshalb die für so einen Spieler derart viel Geld ausgeben. Huth ist mit Sicherheit kein schlechter Spieler, aber wenn ein Lucio für 7 Mio wechselt und ein Huth auch.. :wacko:

  • knapp 7 mios sind doch in england nichts. das sind doch peanuts :geschockt:

  • Was die Ablösesummen angeht muss man in England oder Spanien nichts verstehen. Wenn Lucio von Real zu Barca gewechselt wäre oder innerhalb von England wäre er nicht unter 15 Mio. € gewechselt, aber mit einem Bundesligaverein kann man es ja machen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was die Ablösesummen angeht muss man in England oder Spanien nichts verstehen. Wenn Lucio von Real zu Barca gewechselt wäre oder innerhalb von England wäre er nicht unter 15 Mio. € gewechselt, aber mit einem Bundesligaverein kann man es ja machen...

    wir sind ja selbst schuld wenn wir zu doof sind anderen verein mehr moneten aus dem kreuz zu leieren

  • wir sind ja selbst schuld wenn wir zu doof sind anderen verein mehr moneten aus dem kreuz zu leieren

    Hm naja bedingt. Klappt ja generell schon ganz gut, siehe der Wechsel von Hargreaves zu ManU vor wenigen Jahren für 25 Mio. Kann mir keiner erklären, dass ein Hargreaves auch nur annähernd das Geld wert ist, wahrscheinlich nichtmal die Hälfte. Wie auch immer, Spanien und England haben eben kein Interesse an Spielern in Deutschland, daher auch nicht die großen Ablösen. Bei Spielern wie Ribery war man ja allerdings auch bereit 60 Mio zu zahlen und das ist ja nicht gerade wenig.

  • also wenn in england walisische 2.liga abwehrspieler fur 13 millionen euro wechseln, kann ich fur einen lucio 17 mio verlangen.

  • Premier League will mehr einheimische Spieler

    Geht ja schlag auf schlag heute.