England - Barclays Premiership

  • Die deutschen kommentare kann man sich bei Spielen aus anderen Ligen eh nicht mehr geben. Ganz ehrlich, da höre ich lieber die Englischen oder Spanischen, wobei ich bei zweiterem kein wort verstehe. Wenigstens schläft man da aber nicht ein, da diese mit viel mehr Emotionen dabei sind, als diese deutschsprachigen Schlaftabletten. Da haste immer das gefühl, als wärst kurz vor nem Trance ähnlichem zustand.
    Obwohl wenns mir recht überlege ... gibts eigentlich überhaupt noch wirklich gute Kommentatoren? Bundesliga ists ja auch schon ein graus, den typen zuhören zu müssen manchmal.
    Da braucht man auch echt nicht mals weit gehn. Wie war da noch die großartige feststellung letztens hier bei uns, von so einem absoluten Fachmann, gegen Duisburg? "Jetzt pfeiffen die FCK-Fans die eigene Manschaft aus, finde ich unfair" (Bei nem stand von 3-0 für uns und den Ball hatte grad ein Duisburger....)
    Da fallt einem echt de kopp ab


    Naja sorry für OT

  • Die Strafe für die Ausschreitungen beim Derby wurde verhängt:


    Zitat

    Herbe Strafe für West Ham


    Was passieren kann, wenn West Ham United und der FC Millwall aufeinander treffen, hat schon einmal die Filmindustrie in dem Streifen "Hooligans" thematisiert. Das dort beschriebene Szenario wurde vor einigen Monaten Realität: Nach dem Aufeinandertreffen der beiden Teams im Ligapokal wurde eine heftige Strafe fällig - und zwar für West Ham. Rund 135.000 Euro muss der Erstligist nach den Krawallen vor, während und nach der Partie berappen.


    Quelle: vom kigga

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Die Schulden von Englands Fußball-Meister Manchester United sind vergangene Saison auf 716,5 Millionen Pfund (822 Millionen Euro) geklettert. Das geht aus der Bilanz für das Finanzjahr bis Juni 2009 hervor, die das Eigner-Unternehmen «Red Football Joint Venture» am Mittwoch vorlegte. Demnach stieg die Gesamtverschuldung um 17 Millionen Pfund, obwohl der Rekordtransfer von 80 Millionen Pfund für den portugiesischen Mittelfeldstar Cristiano Ronaldo zu Real Madrid in den Zeitraum fiel. «Red Football», das der Familie des amerikanischen Unternehmers Malcolm Glazer gehört, musste Zinsen in Höhe von 68 Millionen Pfund zahlen.


    Zuletzt hatte der Verein erklärt, es habe seine Verbindlichkeiten bei Banken leicht auf 509 Millionen Pfund reduziert, und Pläne für eine Anleihe in gleicher Höhe veröffentlich. Die Differenz zur Gesamtsumme der Verbindlichkeiten machen sogenannte «Payment-in-Kind»-Kredite aus, die beispielsweise Fonds zu erhöhten Zinsen vergeben.


    Im Gegensatz zum Vorjahr, als «Red Football» einen Verlust von 47 Millionen Pfund auswies, verzeichnete das Unternehmen 2009 allerdings einen Gewinn von 6,4 Millionen Pfund. Ein Sprecher der Glazers, die Manchester 2005 übernahmen und die Kosten dem Verein aufbürdeten, erklärte, die Handlungsfreiheit des Clubs sei durch die Schuldenlast nicht eingeschränkt.

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…onen-euro-gestiegen-.html (weiter...)


    Und solche Schlagzeilen sollen wir dann auch in ein paar Jahren von unseren Vereinen lesen dürfen Herr Kind?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn ich solche Zahlen lese ist es mir auch egal, ob deutsche Vereine im internationalen Vergleich mithalten können oder nicht. Lieber nie mehr eine deutsche Mannschaft im Viertelfinale der Champions League als solche Verhältnisse in unserer Liga!

  • auch wenn es nicht direkt hier hin gehört, ist ja ne Liga drunter:


    Zitat

    England: Klub beantragt Insolvenz
    Crystal ist nichts mehr wert
    Wie der englische Zweitligist Crystal Palace am Dienstag mitteilte, hat der Verein Insolvenz angemeldet. Den Klub aus dem Süden Londons drücken nach Medienangaben Schulden in Höhe von umgerechnet 35 Millionen Euro.


    Das in der Championship derzeit neuntplatzierte Palace, bei dem von 2004 bis 2007 auch der jetzige Keeper von 1860 München, Gabor Kiraly, unter Vertrag stand, muss mit der Beantragung der Insolvenz eine Strafe von zehn Punkten hinnehmen.
    Dadurch rutscht Crystal in der Tabelle weit nach unten und befindet sich einen Platz über dem ominösen Strich nun mitten im Abstiegskampf.

    Link



    Ganze 10 Punkte Abzug gibts bei ner Insolvenz oder wie ist das jetzt zu verstehen? finde ich interessant...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Weiß ja nicht wie die das in England so regeln, aber wenn in Deutschland ein Verein insolvent ist und nichts mehr zu machen ist wird er aufgelöst und höchstens in der untersten Liga neu gegründet oder man versucht irgendwie durch einen anderen Verein in einer höheren Liga zu starten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Insolvent heißt erstmal ja nur 1. Absteiger. Zum Verein auflösen fehlt ja dann eigentlich noch ein wenig ;)

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Aber was würde es für einen Sinn machen so einem Verein 10 Punkte abzuziehen? Das bessert sich nächste Saison ja nicht. Wollen die etwa warten bis sich irgend ein Scheich o. ä. den Verein kauft?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Welchen Sinn der Punktabzug macht musst du Engländer fragen ;)
    Vll will man damit verhindern das es durch den Abstieg finanziell schwerer wird...keine Ahnung...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall