England - Barclays Premiership

• Der Cissé geht so richtig ab in England. Hätte ich ihm in dieser tollen Form nicht unbedingt zugetraut. Was ist denn bitte bei dem Spiel passiert, dass die 10 Minuten nachspielen? :huh:

Wenn jetzt die Saison vorbei wäre könnte Chelsea nicht mal in der EL spielen. Ok, die haben noch das FA-Finale wenn ich richtig informiert bin, aber was die in der Liga abziehen mit den Spielern die sie haben ist schon sehr schlecht. Ich finde es natürlich nicht schlimm, aber es wundert mich doch etwas. Die haben immerhin über 100 Mio. Euro an Transferkosten vor der Saison ausgegeben...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn ich mich nicht täusche is das in England doch normal. Also die lange Nachspielzeit!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ja da sind drei, vier Minuten normal, aber doch keine zehn Minuten.

• Meistens sinds tatsächlich 5-6 Minuten.... aber 10 Minuten?? Da bekommt der Begriff "3. Halbzeit" einen ganz neuen Charakter :kraft:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Und wenn man es konsequnt machen würde dann wären solche Nachspielzeiten normal!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn man es konsequent machen würde wären manche Spiele um 18 Uhr noch nicht vorbei. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die reine Spielzeit immer so um die 60 Minuten im Schnitt liegt. Das heißt es müssten 30 Minuten nachgespielt werden und von denen wohl auch wieder 10 Minuten.

15.30 Uhr Anpfiff 1. Halbzeit
    16.30 Uhr Halbzeit
    16.45 Uhr Anpfiff 2. Halbzeit
    17.50 Uhr Abpfiff

und das nur wenn es gut läuft. Na das wäre ein Spaß wenn man die Uhr immer bei Freistoß, Einwurf etc. anhalten würde. :thumbup:

• Dann würde Barca - Chelsea jetzt noch laufen :biggrin:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Meines Wissens muss aber auch nur das nachgespielt werden, was über «normale» Verzögerungen herausgeht. D.h. wenn bei einem Eckball das Spiel für 30 Sekunden nicht läuft, weil sich alle sortieren, der Schütze sich den Ball bereit legt usw., wird das nicht nachgespielt. Wenn es aber anderthalb Minuten dauert, weil der Schütze zur Eckfahne schleicht, dann den Ball austauscht, dann neu überlegt etc., dann wird eben diese eine zusätzliche Minute nachgespielt. Genauso mit Verletzungen. Da werden nur Behandlungspausen nachgespielt, die den «normalen Fluss» des Spiels unterbrechen.
    Von da her ist meistens was im Bereich von 1 bis 4 Minuten korrekt. Was mich eher ärgert ist die Tendenz, die ich seit ein paar Jahren beobachte, dass die Schiedsrichter dazu neigen, in der ersten Halbzeit gar nicht mehr nachspielen zu lassen, trotz Verletzungsunterbrechungen etc.. Das sind dann Minuten, die der Mannschaft in Rückstand am Schluss fehlen können. Ärgerlich!

• Sehe ich anderst Paulchen. VErletzungszeiten müssen meines Erachtens immer nachgespielt werden. Dazu die Zeiten von Zeitspiel und pro Wehcsel gabs mal ne Empfehlung für ne halbe Minute und ne halbe Minute pro Tor wegen des Torjubels. Und da käme man konsequenterweise auf im Schnitt 3-4 Minuten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...