Jaja die spüren den heißen Atem von ManU im Nacken was die Anzahl der Meistertitel angeht, die wollen Rekordmeister bleiben.
-
-
Zitat
Sie wurden gelockt von Manchester United, dem FC Chelsea und der "Strahlkraft der stärksten Liga". Der Wechsel nach England bedeutete für viele deutsche Talente aber einen Karriereknick. Hoffnung macht der 20-jährige Kölner Kevin Pezzoni.
Quelle: spox.com
Link: http://www.spox.com/de/sport/f…hitzlsperger-pezzoni.html (weiter...) -
ManU hat gerade einen 0:2 Rückstand gegen Tottenham zwischen der 57. und 71. Spielminute in ein 4:2 umgewandelt
Edit: Und alles begann mit einem Elfmeter für ManU, den man nicht geben muss.
-
Steht momentan 5:2 und damit ist wohl endgültig alles klar. Da hat wohl der kommende Meister gespielt. Jetzt sind es 3 Punkte + ein Spiel weniger Vorsprung vor Liverpool.
-
Ich sag da nur...
Are you watching, are you watching, are you watching MERSEYSIDE, are you watching MERSEYSIDE!
Geniales Spiele in Manchester. Kann jedem nur empfehlen sich ein Spiel der Premiere League in England anzuschauen! Da seht Ihr wie tief die Stimmung in den deutschen Stadien gesunken ist!
-
Merci side? Oder Merseyside?
-
Natürlich MERSEYSIDE
-
Immer noch nicht ganz: Mersey, mit s nicht mit c. So heißt der Fluß durch Liverpool. *klugscheißmodus off*
-
Naja wirklich Stimmung ist in England fast nur bei Liverpools heimspielen. Beim Rest ist es sehr Ergebniss abhängig. Chelsea kannst ja die Spieler und Trainer schrein hören, wenn die Spielen.
-
Naja wirklich Stimmung ist in England fast nur bei Liverpools heimspielen. Beim Rest ist es sehr Ergebniss abhängig. Chelsea kannst ja die Spieler und Trainer schrein hören, wenn die Spielen.
Na, das kann ich so nicht stehen lassen. War jetzt dieses Jahr auf mehreren Spielen in Manchester und da war vergleichweise zur Stimmung auf´m Betze sehr viel los. Wenn man dann wieder zu uns ins Stadion kommt, dann wünscht man sich das es bei uns auch so wäre.
Morgen habe ich Tickets für´s CL Spiel gegen Arsenal. Kann aber wohl nicht hin. So ein Scheiss...
Danke für die Info.
Dachte eher, das Merseyside die Grafschaft oder der Landkreis ist.