Jenem FC Portsmouth wurden nun neun Punkte abgezogen, womit sie mehr oder weniger abgestiegen sind:
http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_214242.html
Seltsame Sache, bei denen scheint das genauso zu laufen wie bei uns...
Jenem FC Portsmouth wurden nun neun Punkte abgezogen, womit sie mehr oder weniger abgestiegen sind:
http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_214242.html
Seltsame Sache, bei denen scheint das genauso zu laufen wie bei uns...
Der neue Spielplan der Premier League wurde veröffentlicht:
1. Spieltag, 14.08.2010
Aston Villa - West Ham United
Blackburn Rovers - FC Everton
FC Blackpool - Wigan Athletic
Bolton Wanderers - FC Fulham
FC Chelsea - West Bromwich Albion
FC Liverpool - FC Arsenal
Manchester United - Newcastle United
AFC Sunderland - Birmingham City
Tottenham Hotspur - Manchester City
Wolverhampton Wanderers - Stoke City
(Wieder-)Aufsteiger Newcastle darf/muß gleich zu ManU und das Topspiel (mM) findet an der Anfield Road statt.
Am 2. Spieltag, 21.08. gehts so weiter:
FC Arsenal - FC Blackpool
Birmingham City - Blackburn Rovers
FC Everton - Wolverhampton Wanderers
FC Fulham - Manchester United
Manchester City - FC Liverpool
Newcastle United - Aston Villa
Stoke City - Tottenham Hotspur
West Bromwich Albion - AFC Sunderland
West Ham United - Bolton Wanderers
Wigan Athletic - FC Chelsea
Den Rest gibts hier.
Toon Army!
heut abend 2045h spielt arsenal (3.platz) gegen mancity (2. platz).
ich tippe auf den gewinner manu
Dann würde der Vorsprung von United noch größer werden als momentan wenn die beiden nur Unentschieden spielen würden. Hätte natürlich nichts dagegen, mich wundert eher das - für ihre Verhältnisse - sehr schwache Abschneiden von Chelsea in diesem Jahr.
Ich hoffe das Arsenal gewinnt und den Scheich von den Citiz€ns mal in die Schranken weist.
Außerdem halte ich sehr viel von Arsene Wenger.
ManCity ist für den Fight gegen Arsenal gerüstet
"...Die Bilder, die sich den Trainingsgästen am Dienstag bei Manchester City boten, hatten wenig mit Fußball zu tun. Nach einer Attacke von Emanuel Adebayor an Kolo Toure lieferte sich das Duo zunächst ein verbales Wortgefecht, bevor die Beiden schließlich in bester "Fight-Club-Manier" die Fäuste fliegen ließen. Bevor die Situation eskalierte, schafften es die Mitspieler gerade noch, die beiden Streithähne voneinander zu trennen..."
Spielbericht bzw. -zusammenfassung (Kicker)
Wüsste mal gern was da zu Spielende los war mit den zwei Roten Karten in der 90. Minute.
0:0 zum glück habe ich es doch nicht geschaut. sagna schon wieder rot. dem gefällts wohl auf der tribüne
0:0 zum glück habe ich es doch nicht geschaut. sagna schon wieder rot. dem gefällts wohl auf der tribüne
Auf der einen Seite haste recht aber es war trotzdem ein klasse Spiel wenigstens von Arsenal. Und was die Chancen vergeben haben. Hab aber nach 80 min dann auch aus gemacht.