England - Barclays Premiership

• WHU baut das Stadion ja auch zurück, um ein 1/4 (von 80.000 auf 60.000). Macht die Sache aber auch nicht schöner, da die Leichtathletikanlage ja erhalten bleibt.

@ KT:
    lt. wiki soll auf dem Gelände des Upton Park ein Wohngebiet und Einkaufszentrum errichtet werden (ähnlich wie beim alten Arsenal Stadion). :crying:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• darauf hätte ich auch alleine drauf kommen können. entweder kommt da immer ein einkaufszentrum hin oder parkplätze

• Bin mal gespannt, denn so´n neues, modernes Einkaufszentrum passt so überhaupt nicht in die Green Street - die berühmte Faust aufs Auge.

• überall wo ich hin komme und es wird was neues gebaut wirds ein einkaufszentrum. dachte wir sind in einer wirtschaftskrise und die leute haben kein geld um es auszugeben?

• Das ist wie mit den verkaufsoffenen Sonntagen: kaum sind die Läden sonntags offen, ist die Hölle los. Dann ist von ner Krise auch nix zu merken.

• WHU baut das Stadion ja auch zurück, um ein 1/4 (von 80.000 auf 60.000). Macht die Sache aber auch nicht schöner, da die Leichtathletikanlage ja erhalten bleibt.

Ich habe da nur mal was im Radio mit einem Ohr mitbekommen. Sollte das Stadion nicht komplett in eine Fußballarena umgewandelt werden und dafür dem Leichtathletikverband entweder eine Entschädigung oder eine andere Spielstätte erstellt werden. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich glaub, du wirfst da grad die Varianten von WH und Tottenham durcheinander: WH baut Plätze zurück und lässt die Laufbahn, während die Spurs das Olympiastadion wieder abreißen, an gleicher Stelle eine reine Fußballarena bauen und dafür das Stadion von Chrystal Palace als Leichtathletik-Stadion aus-/umbauen wollten.

"Der Umbau wird mehr als 110 Millionen Euro kosten, eine Summe, die West Ham United anscheinend verkraften kann, da der Verein rund 40 Millionen als Zuschuss von der Olympia-Gesellschaft erhalten wird."

Quelle, Zahlen und mehr: z.B. sport10.at oder dlf

• Ryan Gigs hat sein 606. (!!!) Ligaspiel für Manchester Untied bestritten. Respekt!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich glaubs nicht!
    Naja wenn man es nicht lassen kann...

Zitat

"Leemann" kommt zurück - Feuerwehrmann beim FC Arsenal
    «Leeman» kehrt zurück. Im hohen Fußballer-Alter von 41 Jahren will Torwart-Veteran Jens Lehmann (Foto) seinem alten Club FC Arsenal über dessen Torhüter-Problem hinweghelfen. Er soll bei den Londonern einen Vertrag bis Saisonende unterschreiben. «Arsenal hat momentan einen Torwart-Notstand. Da springe ich gern ein», sagte Lehmann dem Portal «bild.de» am Montagnachmittag.

http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_58056.html#

• Er kennt den Verein, das Umfeld etc und könnte sich bei Bedarf nur auf seine Leistung konzentrieren. Holt man nen arbeitslosen Keeper von irgendwo muss das nicht besser sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...