England - Barclays Premiership

• Als ich das gestern abend im VT gelesen habe, habe ich auch nicht schlecht gestaunt. Die Überschrift, dass Lehman zu Arsenal zurück kehrt, lies mich erst an Berater, TW-Trainer o.ä. denken, auf die Idee, als Aktiver bin ich erst gar nicht gekommen.
    Aber ich nehm ja mal an, die Idee ging nicht von Lehman aus, sondern die Verantwortlichen von Arsenal haben bei ihm angefragt. Also ist er denen durchaus noch positiv im Gedächtnis. Da Goalies ja bekanntlich eh ne Macke haben (und Lehmann im besonderen), passt das doch, dass er als "Senior" nochmal dabei ist.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hat heute sein "erstes" Spiel für Arsenal gemacht.
    Almunia hat sich beim aufwärmen verletzt...

Zitat

Erfolgreiches Lehmann-Comeback - Arsenal rechnet
    Manchester United ist auf dem besten Wege, seinen 19. Premier-League-Titel einzufahren. Dank Berbatov und Valencia war auch Fulham am Samstag keine Hürde für den Tabellenführer. Arsenal blieb mit einem 3:1 in Blackpool am Sonntag dran - im Tor: Jens Lehmann! Chelsea mühte sich gegen Schlusslicht Wigan zum Sieg, Torres blieb wieder torlos. Auch Tottenham machte es gegen Stoke spannend.

http://www.kicker.de/news/fuss…ck---arsenal-rechnet.html

Ist damit ältester Ausländer, der je in der Premier League gespielt hat (wen´s interessiert ;) )

• Zitat

Am Montagabend trifft der FC Liverpool auf Manchester City. Für die Reds gilt es Platz sechs vor dem Stadtrivalen Everton zu festigen. Hier könnt Ihr über dieses Spiel diskutieren, während Ihr den LIVE-TICKER verfolgt.

Spox

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• United hat in dem Spiel sehr müde gewirkt. Vielleicht kann das Schalke in der Champions League auch nutzen. Müssten ja genug Spieler haben um eine fite Mannschaft aufstellen zu können. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Sir Alex Ferguson hat sein sportliches Lebenswerk gekrönt: Manchester United ist im 25. Jahr der Amtszeit seines charismatischen Teammanagers zum alleinigen englischen Fußball-Rekordmeister aufgestiegen. Mit einem 1:1 (0:1) bei den Blackburn Rovers holte der Champions-League-Finalist am 37. Spieltag den entscheidenden Punkt für seinen 19. Titel - und hat nun einen mehr als der FC Liverpool gewonnen, der das Prädikat „Rekordmeister” damit nach 38 Jahren verliert.

Sport Bild

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Tja, eigentlich ist es mir egal wer in England absteigt, aber da der Herr Ba bei WHU spielt gönne ich es ihm persönlich (hat überhaupt nichts mit dem Verein zu tun).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!