glückwunsch zum 1. der 20 tore in der saison
-
-
Zitat
Original von kitte69
glückwunsch zum 1. der 20 tore in der saisonDa ist aber jemand optimistich. Hoffe du behälts recht. Mir hat er in beiden Spielen auch gut gefallen. Vielleicht ist ja jetzt der Knoten geplatzt und er erfüllt deinen Wunsch.
Meiner Meinung braucht er aber auch einen anderen Sturmpartner.Vorschlag :
Dahamm ( weiß aber auch um seine Situation und dass es viele nicht mehr hören können ) -
ja ich bin,was ihn betrifft, sehr optimistisch.
er hat mir in den ersten spielen sehr gut gefallen und es macht einfach lust auf mehr wenn ich ihn spielen sehe. wenn er sich nicht verletzt,gott bewahre, erhoffe ich mir schon so 17 - 20 tore.
das tor war der lohn dafür das er um jeden ball gekämpft hat und gerannt ist auch wenn die chance den ball zu bekommen gering war.
nach meissner der beste einkauf der letzten 3-4 jahre. denke das kann ich jetzt schon sagen -
Zitat
Original von kitte69
nach meissner der beste einkauf der letzten 3-4 jahre. denke das kann ich jetzt schon sagenIst ja leider noch kein Einkauf, ich hoffe jedoch stark, dass wir eine Kaufoption haben
-
ok, kein einkauf - einigen wir uns auf neuverpflichtung ??
-
Hoffentlich Neuverplichtung mit Kaufoption !!!
Aber ich find er harmoniert auch gut mit Stachnik!!
-
weiß jemand wie es mit der kaufoption aussieht
-
er hat mir heute auch ganz gut gefallen,weil er unheimlich viel gearbeitet hat.zwar noch glücklos,aber man sieht an seinem einsatzwillen,das er mal in england gekickt hat.
-
Zitat
Original von dirtdevil
er hat mir heute auch ganz gut gefallen,weil er unheimlich viel gearbeitet hat.zwar noch glücklos,aber man sieht an seinem einsatzwillen,das er mal in england gekickt hat.Der wäre noch besser wenn sich seine Sturmpartner auch so ins Zeug legen würden um ihn mehr zu entlasten. Wenn der am Ball war dann waren sofort zwei Mann an ihm dran und da frage ich mich wie das geht, hatten die anderen ihre Ruhephasen und konnten die den Gegner nicht auch mal beschäftigen?
-
recht gutes Spiel.
Jedoch gefällt er mir auf dem Flügel nicht so gut wie im Zentrum.In den letzten beiden Spielen mit 2 guten Flügelleuten war unser Spiel viel druckvoller (wenn auch ähnlich glücklos)...