Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

• Zitat

Original von diabolo666
    und Stachnik agiert uneffektiv....er vermag sich gegen kaum einen Gegenspieler richtig durchzusetzen, auch wenn er viel unterwegs ist.

Erw urde ja in erster Linie für die OL geholt, er ist eben noch nicht so weit und phasenweise überfordert

• und wieso spielt er dann immer? vermutlich weil Ziemer und Opara noch schlechter drauf sind.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Hoffentlich ist er am Sonntag wieder fit und kann spielen :schild:
    Wir brauchen ihn :schal:

• Wartrt mal ab. Ich verspreche mir von der Achse Hansen -Bernier -Runström sehr viel. Bernier braucht nichts nach hinten zu machen und kann sich voll aufs Offensivspiel konzentrieren. Dann kriegt auch Runström mehr Bälle. Er braucht nur noch einen gescheiten Partner im Sturm.

• Im Videomitschnitt auf FCK.de wurde erwähnt, dass er am So nicht spielen kann. Das ist doch ein herber Ausfall, zumal ebenso Opara ausfällt, was bedeutet, dass sich der Sturm mehr oder weinger alleine aufstellt. (Jendrisek+Ziemer oder Stachnik)

• das wäre momentan der schwerwiegenste Ausfall. Wer soll dann die Tore schießen. Schade. Hoffe nur auf baldige genessung

• Muhahahaha

Runström soll KEIN medizinischen Check absolviert haben als er zu uns kam,weil die Zeit so knapp war...Diese Verletzung mit dem Nerv hatte er schon in Fulham.

Weiß jemand was genaueres oder kann dies bestätigen?