Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

• Zitat

Original von suYin
    http://www.bjornrunstromfans.com/default.php

Wer mag übersetzen? ;)

Artikel is von heute

Vielleicht sollte Ihm mal einer sagen dass er so was auch in deutscher Sprache übersetzten muss. Am bester Rossi der ist am nächsten an der Mannschaft. Wenn Ihm jemand vom Forumteam darauf hinweisen könnte wäre das genial.

Danke

• weiß jemand, ob die Verletzung ernsthaft ist?

Wir brauchen ihn dringend gegen Paderborn!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Hab nur was von Rückenproblemen gelesen

Aber er hat ja nun 2 Wochen Zeit sich zu erholen !

Gute Besserung Björn - Wir brauchen dich !!!!

• danke, bei den jungen Kerls gehen Rückenprobleme meistens recht schnell wieder weg...

Drücke die Daumen!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wenn Runström und Bernier wieder dabei sind, kann das Ganze wieder besser aussehen. Stachnik würde ich dann auf die Bank verbannen und Jendrisek mit Runström stürmen lassen. Stachnik war einfach schwach!

• Zitat

Original von matis
    Wenn Runström und Bernier wieder dabei sind, kann das Ganze wieder besser aussehen. Stachnik würde ich dann auf die Bank verbannen und Jendrisek mit Runström stürmen lassen. Stachnik war einfach schwach!

Ich würds eher umgekehrt machen, Jendrisek auf die Bank und Stachnik spielen lassen. Vielleicht hat er jetzt kein gutes Spiel gemacht aber insgesamt war er bisher besser wie Jendrisek, daran sollte man auch ma denken. Ich will Erik jetzt nicht schlecht machen aber er agiert manchmal etwas unglücklich

• und Stachnik agiert uneffektiv....er vermag sich gegen kaum einen Gegenspieler richtig durchzusetzen, auch wenn er viel unterwegs ist. Vor dem Tor scheint er zu nervös. Auch Jendrisek hat zwar bisher keine Bombenspiele gemacht, aber er hat immerhin schon ein Tor...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe