Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • Dem Mann fehlen einfach die physischen Voraussetzungen für den Profifußball. Er ist zu langsam, hat zu wenig Sprungkraft und sein Auftreten erinnert eher an einen Freizeitspieler im Vergleich zu den Profis um ihn rum.


    Kann man da noch was ändern? Auf jeden Fall. Jetzt sauber vier Wochen Aufbautraining...und einen weiteren Stürmer - zur Sicherheit.



    Technisch kann er's nämlich. Den hätte ich früher gerne in der Mannschaft gehabt - beim Hallenfußball.

  • kommt nur mir des so vor oder rennt der andauernd vorm ball weg?
    Er nimmt den Ball an, dass er 5 Meter weiter weg springt und dreht sich dann in die komplett andere Richtung.

  • Ich habe noch ein paar Tage frei. Wenn ich jetzt gleich mit ihm losfahre, könnte er morgen den Sonnenaufgang in seiner Heimat bewundern...

  • Der Runström sieht net nur aus wie ein Mädchen sondern er spiel auch so Fußball und Elfer schießen tut er auch so :grummel:


    Sowas schlechtes -.-


    Ich hab echt gedacht der könnts schaffen aber ich hab mittlerweile alle Hoffnungen in unser Mädchen verloren

  • Der Runström sieht net nur aus wie ein Mädchen sondern er spiel auch so Fußball und Elfer schießen tut er auch so :grummel:


    Sowas schlechtes -.-


    Ich hab echt gedacht der könnts schaffen aber ich hab mittlerweile alle Hoffnungen in unser Mädchen verloren

    Huch, jetzt weiss ich was hier schiefgeht - ich bin im Frauenfußball gelandet ;)

  • Huch, jetzt weiss ich was hier schiefgeht - ich bin im Frauenfußball gelandet ;)


    falsch.... der frauenfussball ist erfolgreicher...... da verwechselst du wohl was..... :lachen:

  • wollt ich auch grad schon schreiben..


    Jede Frau ausm DFB-Team kann bessere Elfer schießen als der da ;)

  • Ich versteh nicht, warum er den Elfer geschossen hat.Da waren doch auch noch andere schützen auf dem Platz.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • runström eine einzige enttäuschung. hatte gegen seinen gegenspieler nie den hauch einer chance. und sowas von langsam. gibts ja gar nicht :gaehn: