Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

• @Pug

Du hast vollkommen recht, was Du schreibst. Es konnt jeder, der auch nur ein kleines Bisschen -nur ein kleines- was vom Fussball versteht und Augen im Kopf hat, sehen dass der zusammengenommen vielleicht 5 Pässe in der ganzen Saison bekam, die man hätte zu Toren verwerten können. Und dass sich der Björn Runström nicht reingehängt hat bis zum letzten Spiel, kann ihm wohl der letzte Kritiker nicht vorwerfen. Kämpferisch und einsatzmässig ist an dem jungen Burschen nichts, aber auch garnichts auszusetzen. Und die, die ihn am meisten kritisiert haben, die haben wahrscheinlich noch nie im Sturm gespielt und wissen deshalb auch nicht, dass man aus null Vorlagen auch keine Tore machen kann.

Ich wünsche, ihm, dass er bei seinem neuen Verein mehr Unvoreingenommenheit bekommt, als hier. Der hatte von Anfang an keine Chance bei den Fans. Und wenn Du ausgepfiffen wirst, das ist nun mal eine Tatsache, dann wirst Du nicht besser, sondern schlechter. Ein Stürmer lebt vom Selbstvertrauen. Nur ein Beispiel. Er verschoss einen Elfer und wurde gnadenlos niedergemacht. Der Lexa, der nebenbei bemerkt auch kämpferisch überzeugen konnte, aber als offensiver Mittelfeldspieler in 2 Jahrenn ein Tor schoss und 2 Vorlagen für ein Tor gab, der wird hier pausenlos in den Himmel gelobt. Dieser Lexa verschoss auch einen und wurde da bauchgepinselt, dass es schon fast peinlich war.

• ich sehe die Sache gemischt. Ich habe fast jedes Spiel live gesehen und denke dass er sich häufig nicht von dem niedrigen Niveau der Mannschaft abgehoben hat.

Sowohl von der Unterstützung des Umfelds als auch von den Mitspielern hatte es Runström nicht optimal.

Er hat viele gute Ansätze gezeigt, manchmal aber auch richtig schlecht gespielt.

Von daher verstehe ich die harte Kritik nicht. Er scheint mental nicht außergewöhnlich robust zu sein, vielleicht hat ihm das - diese Saison beim FCK - besonders geschadet.

Ich bin nicht besonders traurig, dass er geht, finde es aber absolut unfair, ihm so böse Worte hinterherzusenden, die hat er wirklich nicht verdient.

Außerdem hat er ein paar - wenige - Tore geschossen, ohne die wir jetzt in der 3. Liga wären...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Walz aus der Pfalz

Du sprichst mir aus der Seele, junger Mann! Gottseidank gibts auch noch sachliche Kommentare zu Björn, so wie Deiner Einer ist. Hut ab !!!

• Als ich hörte, daß ein Schwede kommt, war ich ziemlich euphorisch und dachte natürlich an unsere ehemaligen "Super-Schweden" Hellström, Sandberg, Magnusson usw., mit denen wir alsolute Volltreffer in der Truppe hatten. Leider konnte Björn Runström nicht an diese "Traditionsspieler" anknüpfen und hat niemals deren Niveau erreicht. Obwohl er sich immer sehr bemühte, hat es einfach nicht gerreicht und nicht gepasst. Björn mach's gut und hoffentlich hast du wo anders mehr Glück und Erfolg! :thumbup:

duke

• was für ein magnusson? ich kenne nur hellström, sandberg, wendt, nielsson, pettersson, eriksson, und runström. hab ich da was verpasst???

• Er hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt ! Er wäre geliebt worden, wenn er getroffen hätte !

Er war ein Mißverständnis ! Hoffentlich hat er beim nächsten Verein mehr Glück !

Wenn ich als Elektriker eingestellt werde, erwartet mein neuer Arbeitgeber auch, dass ich eine Wechselschaltung anklemmen kann,

wenn ich hier mehrmals versage, muß ich auch gehen, selbst, wenn ich immer freundlich war !

• was für ein magnusson? ich kenne nur hellström, sandberg, wendt, nielsson, pettersson, eriksson, und runström. hab ich da was verpasst???

Benno Magnusson spielte Saison 73/74 in KL und absolvierte 16 BuLi-Spiele ohne Torerfolg. Wechselte dann bis 1976 zu Hertha BSC 20 Spiele - 1 Tor.

Und ich gebe wieder zurück zu Runström.

• @2wääze

ah, danke für die aufklärung. der war mir nicht bekannt.

• mir war wichtig zu betonen, dass ich es nicht mag, wenn man gleich jeden Spieler, der nur mäßige Leistungen gebracht hat, als Versager abstempelt. So einfach ist die Welt nicht, denn ganz offensichtlich haben hier in den letzten 10 Jahren noch ganz andere Spieler ihre Leistung nicht gebracht...

Und um Dein Bild weiterzuführen, wenn Dein Arbeitgeber will, dass Du einen guten Job machst, sollte er Dir auch ein paar funktionierende Werkzeuge zur Verfügung stellen und nicht ein paar rostige Drähte, einen alten Nagel und eine Lüsterklemme, sonst wird es schwer, gute Leistung zu bringen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• mir war wichtig zu betonen, dass ich es nicht mag, wenn man gleich jeden Spieler, der nur mäßige Leistungen gebracht hat, als Versager abstempelt. So einfach ist die Welt nicht, denn ganz offensichtlich haben hier in den letzten 10 Jahren noch ganz andere Spieler ihre Leistung nicht gebracht...

Und um Dein Bild weiterzuführen, wenn Dein Arbeitgeber will, dass Du einen guten Job machst, sollte er Dir auch ein paar funktionierende Werkzeuge zur Verfügung stellen und nicht ein paar rostige Drähte, einen alten Nagel und eine Lüsterklemme, sonst wird es schwer, gute Leistung zu bringen...

Das hast Du wirklich sehr treffend ausgedrückt. Genauso sehe ich das auch.
    Man kann die Flanken an einer Hand zählen, die er bekommen hat, die auch erfolgversprechend gewesen wären.