Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • Etwas untertrieben... er hat genug 100 %ige gehabt, die er nicht gemacht hat.


    Er hat nunmal schlecht gespielt. Das hat jeder gesehn, der nur ein bisschen Ahnung vom Sport hat.

  • Addur


    Kannst Du mir nur zwei "Hundertprozentige" nennen, die er angeblich gehabt haben soll? Bin gespannt. Aber lieber wäre mir noch, wenn Du mir die Anzahl der Flanken geben könntest, die ein Stürmer hätte verwerten können. Du wirst auf keine Fünf kommen. Bin auch darauf gespannt.

  • Letzter Spieltag gegen Köln als er vor dem Tor den Ball nicht trifft war das nicht so?


    ...ehrlich gesagt will ich jetzt auch nicht weiter denken, aber du willst mir doch nicht etwa sagen, dass Runström niiiiiiiiieeeeeeeee Flanken bekommen hat bzw. gaaaaaaaaaaaaaaaaar keine 100 %ige Chance vergeigt hat?

  • Was manche Leute hier treiben, ist egozentrische Pedanterie.


    Es soll schon andere Stürmer, egal wo und in welcher Mannschaft, gegeben haben, die frei vor dem Tor stehend, den Ball nicht dort unterbringen konnten.


    Und wenn dann einer pro Spiel nur 2 ordentliche Pässe zugespielt bekommt und die dann versiebt, sieht er auf jeden Fall immer schlechter aus, als der Spieler, der von seinen Mitspielern ordentlich und oft angespielt wird und der alleine schon deshalb viel mehr Chancen hat, sich auszuzeichnen.


    Hört auf mit dem Nachtreten, die Saison ist vorbei und wir sollten nach vorne schauen.

  • Das hat doch absolut nichts mit nachtreten zu tun.


    Man wollte von mir wissen, wann er ne Chance nicht genutzt hat und da hater nen Beispiel bekommen... wo ist da das Problem?


    Es kann nunmal keiner abstreiten, dass Runström hier nie wirklich angekommen ist. Trotzdem find ich ihn sehr sympathisch und ich mag nicht bezweifeln, dass er immer versucht hat alles zu geben. Aber ist halt so... wenns nicht läuft, dann läufts eben nicht.

  • Addur


    Ich will damit nur sagen, wie es "Walz von der Pfalz" so schön umschrieben hat. Sicherlich war er nicht der Goalgetter wie wir uns den gewünscht haben. Aber er hat ja auch nix verwertbares an Flanken und Pässen bekommen. Das muss man halt mal feststellen dürfen. Der Ziemer hat zwar genauso beschissene Anspiele bekommen, aber der konnte sich besser durchsetzen und duch seine Schnelligkeit (auch wenn es wegen seiner Grösse nicht so aussieht) mit der er sich viele Bälle erlaufen hatte und durch seine Kopfballstärke war er natürlich unser mit Abstand bester Stürmer. Da will ich gar keinen Vergleich ziehen.


    Ich will nur diesen unsachlichen Lästerern ein bisschen entgegenwirken, die den armen Kerl, der sich zerrissen hat in jedem Spiel, auch wenn er nur die letzten Minuten reindurfte, der immer gekämpft hat, so in die Pfanne gehaut haben und zwar von Anfang an !!! Der hatte von Anfang an keine Chance bei den Fans. Warum weiss der Geier. Und wenn Du dauern ausgepfiffen wirst, dann bekommst du -was das Wichtigste für einen Stürmer ist- überhaupt kein Selbstvertrauen.


    Ich wünsch dem Björn bei seinem nächsten Verein jedenfalls mehr Akzeptanz.

  • Zitat

    Ich will nur diesen unsachlichen Lästerern ein bisschen entgegenwirken, die den armen Kerl, der sich zerrissen hat in jedem Spiel, auch wenn er nur die letzten Minuten reindurfte, der immer gekämpft hat, so in die Pfanne gehaut haben und zwar von Anfang an !!!

    In dem Punkt hab ich dir nie wiedersprochen und werde es nicht tun, weil ich dir da vollkommen zustimmen kann. ;)

  • Ich will nur diesen unsachlichen Lästerern ein bisschen entgegenwirken, die den armen Kerl, der sich zerrissen hat in jedem Spiel, auch wenn er nur die letzten Minuten reindurfte, der immer gekämpft hat, so in die Pfanne gehaut haben und zwar von Anfang an !!! Der hatte von Anfang an keine Chance bei den Fans. Warum weiss der Geier. Und wenn Du dauern ausgepfiffen wirst, dann bekommst du -was das Wichtigste für einen Stürmer ist- überhaupt kein Selbstvertrauen.


    Ich wünsch dem Björn bei seinem nächsten Verein jedenfalls mehr Akzeptanz.


    Das ist auch meine Meinung. Man kann ihm nicht vorwerfen dass er sich nicht eingesetzt hätte und alleine seine tore gegen Gladbach und Jena waren verdammt wichtig. Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute auf seinem weiteren Weg!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • naja finde es schade , dass er geht ...
    er war der mann für die wichtigen Tore..
    naja wünsche ihn alles gute ..

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: