Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

• Zitat

Original von kitte69

wenn er zeigt was er kann dann ist er ebenfalls weg weil er ist nur ausgeliehen.
    oder haben wir eine Vorkaufsrecht oder ne andere option???

Ich halte überhaupt nichts von solchen aktionen. Wenn der spieler klasse leistungen zeigt ist er anschließend wieder auf der insel oder aber unbezahlbar für uns.
    Da lässt sich leider keine perspektivische arbeit der sportlich verantwortlichen erkennen. Aktuell würden diese argumente jedoch in den hintergrund treten wenn er den treffen würde. Tut er leider aber nicht.

Ich finde dass er sich durchaus reinhängt, das ist immerhin schon mal was... aber an sich sollte bei seiner vermeintlichen klasse da wesentlich mehr kommen. Torgefahr sieht wohl anders aus. Ich schreibe ihn noch nicht ab, vielleicht platzt doch noch der knoten und er hilft uns weiter...

Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

• Ich hoffe das Tor gibt Ihm Auftrieb und er findet zu seiner alten Form zurück die er in England hatte.Dem FCK und Ihm wäre es zu gönnen.

• Ich habe mir von runström viel viel viel mehr versprochen
    der gewinnt kein zweikampf
    ich finde der bringts einfach nicht ;(

• Ich kann bei ihm einfach nicht verstehen, dass er nie zum Kopfball hochgeht. Er hat eigentlich die Größe, um ein Kopfballduell zu gewinnen.

• Ich denke, gerade in der Anfangsphase war er sehr bemüht und noch einer der Besseren. Später ist er dann auch abgetaucht, aber nur, weil er mal wieder nicht gefüttert wurde. Bin immer noch sehr überzeugt von ihm.

• Ich glaube auch ein Toni würde bei uns nix treffen, einfach weil keine "annehmbaren", "verwertbaren" Bälle auf sie kommen. Ein Angriff beginnt im Abwehrbereich, geht übers Mittelfeld bis hin zum Sturm. Bei uns ist grundsätzlich zwischen Abwehr und Mittelfeld schluss!!!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Ich denke auch, dass er bemüht ist und viel läuft. Allerdings geht er nicht richtig in den Zweikampf, "dahin wo es weh tut". Er hat super Ansätze, keine Frage. Aber so bringt er uns nicht weiter.

• Ich halte von ihm nix.....er hat sich bis jetzt in keinen Verein durchsetzen können warum gerade bei uns?

• der bub braucht mal ein paar ordentliche pässe, dann klappst auch mal mit nem tor

• der bub braucht mal ein paar ordentliche pässe, dann klappst auch mal mit nem tor

Genau meine Meinung! Er bekommt einfach keine brauchbaren Bälle, dann kann er auch nicht treffen. Er und seine Sturmkollegen bräuchten einfach einen Spielmacher, der sie mit Material beliefert.