ok.... der lattenschuss ja......
aber beim elfer sah man schon beim anlaufen das es nix wird..... und wenn ich als spieler bei so nem spiel "kein glück" hatte....dann versuche ich es auch net "erzwingen" in dem ich nen elfer schieße.... und der letzte den er geschossen hat (ich glaube es war offenbach) war schon net sooooooooo souverän....
-
-
aber beim elfer sah man schon beim anlaufen das es nix wird.....
Absolut. Ich glaube, noch nie hat jemanden einen souveränen Elfmeter geschossen, nachdem er abgestoppt hat. Entweder hart in die Mitte wie Valdez am Freitag oder platziert in die Ecke, aber net so Iashvili-Elfmeter.
-
Also nein was er heute da abgeliefert hatte war wirklich unter aller Kanone!Was denkt der sich dabei eig. was der da gemacht hat!!
Und wieso schießt der den Elfer??Wenn er doch schon Chancen im Spiel vergeben hatte,Elfer schießen ist eine Sache des Kapitän! -
Nee Beda hat schonmal nen elfer veschossen... reicht wenn man des einmal macht
-
also der war heute(ok eig ziemlich immer) einfach grotte ... und als ich gesehen habe, dass der den Elfer schießen will, hab ich schon zu miener Freundin gesagt, dass der net trifft ...
aber mal ehrlich, als ich zu Saisonbeginn mir die Autogammkarten geholt habe und gesehen hab bei wievielen Vereinen der schon in seinen jungen Jahren war, hab ich mir gleich gedacht, dass der net wirklich was taugt
-
So weit ich Rekdal in der Pressekonferenz verstanden habe (in der Halle der Nordtribüne war von Akustik nicht viel wahrzunehmen), hat er BEDA aufgefordert den Elfer zu schießen. Runström hat ihn kläglich vergeigt, aber BEDA hat die Verantwortung nicht übernommen! Klasse Kapitän!
-
soviel unvermögen von runström überbietet nur noch opara... für mich hat runström erstmal gründlich verschissen!!! eine schande was er heute mal wieder an chancen vergeben hat und der elfer war wirklich unter aller sau geschossen...!
-
So weit ich Rekdal in der Pressekonferenz verstanden habe (in der Halle der Nordtribüne war von Akustik nicht viel wahrzunehmen), hat er BEDA aufgefordert den Elfer zu schießen.
Wenn des stimmt dann aber sofort die Binde weg....weil gerade ein Kapitän muss vorne weg gehen
-
Bauckhage hat es gerade schön gesagt:
"Und, dass dann noch einer den Elfer schießt, der es ganze Spiel über keine Ball trifft...."
-
Bauckhage hat es gerade schön gesagt:
"Und, dass dann noch einer den Elfer schießt, der es ganze Spiel über keine Ball trifft...."
Achtung Herr Bauckhage, Sie sind ja kein Fan und haben keine Ahnng, wenn Sie gegen gewisse Dinge sind !!!!!!!!!!!!!!!!