warum öffentliche meldung?
das hat im fernsehen doch eh ganz deutschland gesehen.
-
-
In der E - Jugend darf man mal ein Trikot vor lauter Nervosietät vergessen aber nicht als Ligaspieler!!!!
-
Mir geht es um die Bekanntgabe der Geldstrafe, was wollen sie uns damit wohl demonstrieren?
Aber wir haben ganz andere Probleme, um sich wegen so was aufzuhalten.
-
Dieser Spieler gehört sofort wieder nach Hause geschickt. Der wollte soch seine letzte Chance nach der Suspendierung nutzen. Sieht das heutzutage dann so aus ? Dann Gute Nacht.
-
Die Leistung ihm war ja schon unter einer Sau (sorry für die Ausdrucksweise, aber die past am besten), aber sein Trikot vergessen ist unverzeilich. Das ist seine Arbeitskleidung. Ich habe meine Arbeitskleidung noch nie vergessen.
-
das ist doch genau das Spiegelbild des FCK.
-
des ist fck pur.
was willsten dazu noch sagen? -
Björn Runström gehört mal ordentlich der Kopf gewaschen.... und man soll ihm dann auch gleich einen Haarschnitt verpassen.
-
Zigtausende Einkommen, 5 x die Woche per Tag 2xTraining, 1x die Woche ein Spiel. Verantwortung: das beste für den Verein geben, der um seine Existenz kämpft. Aufgaben: vorbereitet sein durch gutes Wochentraining und Pflegen des Handwerkszeuges (u.a. Ausstattung für Spiel). Kurzum Profi sein, ein Traumleben, finanziell zur Eltie gehörend. Und dann so schlampig, pflichtvergessen und desinteressiert. Schlimm. Was hören wir dauernd von Herrn Fuchs: "Disziplin ist das a und o" ( ha, ha, ha, wenn`s nicht so traurig wäre). Leider ein Sauhaufen, wie der Herr so das Gescherr (Pfälzer Ausdruck).
-
Der Sauhaufen...Demai, Opara, Bellinghausen, Sippel, Ouattara, Reinert, Ziemer, Weigelt und Mandjeck haben den Ernst der Lage doch erkannt.
Als Achse schlage ich vor : Sippel - Ouattara - Mandjeck - Ziemer - Iacob.
Und Runström soll zum Frisör !!!