Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

• Wenn er Spielt wird er schon alles versuchen und alles für den Verein geben. Die Denkpause letztes Jahr hat Ihm hoffentlich gut getan. In Gladbach hat er auch getroffen. Wir wünschen Ihm alles Gute.

• wünsch ihm auch alles gute für das spiel morgen. hoffentlich schießt er ma wieder nen tor. würde ihm und uns erst recht nicht schaden.

aus, aus, auswärtssieg!

• Runström soll plötzlich Tore schießen ? :hm: - Sorry, aber die ganze Saison war so miserable drauf, da hab´ ich kein Vertrauen mehr zu ihm.

Da setz` lieber auf andere Pferde wie: Reinert, Bellinghausen, Ziemer und Simpson.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Runström war der erste Stürmer den der FCK in den letzten zwei Jahren gekauft hat von dem ich mir nach seinen ersten Auftritten viel erwartet habe.

Er hat aber leider auch nicht meine Erwartungen annähernd erfüllt. Leider liegt es bei uns nicht an den Stürmern sondern im Gesamtkonzept. Kämpferisch kann man der Mannschaft bi auf wenige Ausnahmen nie was vorwerfen. Wir haben leider zu wenige die den entscheidenden Pass spielen können und sind somit auf Einzelaktionen angewiesen. Da gingen auch andere Stürmer bei uns unter(z.b Toni, Makkay), die hauptsächlich durch ein gutes Mittelfeld Ihre Tore schiessen. Da bräuchten wir schon Klose zurück.

• Es gab vor vielen Jahren mal eine FCK-Mannschaft,da war jeder torgefährlich.Vom Abwehrspieler bis zum Stürmer.Aber Björn Runström?Zugegeben,ein wohlklingender Name,aber Namen schießen halt keine Tore.

Endlich wieder in der Heimat

• na wenn Du Ihn vergleichst mit Karakas, Pavlovich, Opara. Dann macht er schon den besten Eindruck. Fällt Dir ein besserer Stüreinkauf in den letzten beiden Jahren ein.

Ausser Jendrisek der aber eher ein Außenstürmer als ein Strafraumstürmer ist.

Die alten Zeiten vermissen wir alle, die sind aber lange vorbei!!!

• Gestern: Runström läuft sich frei vor dem Tor und wartet und wartet und wartet - ... und dann kam kein Zuspiel wegen zuviel Egoismus (ärgerlich !) Torchance mal wieder vegeigt und Ball vertendelt.

Jetzt muß aber mal den Rest der Mannschaft kritisieren. "Macht die Augen auf !" beim Zuspiel. Gestern hätte Runström durch gutes Zuspiel wahrscheinlich mindestens 1 Tor geschossen !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• das sehe ich auch so. Nach dem Gladbach spiel haben Ihn alle gefeiert und jetzt?? Das kann nicht sein. Wenn er gestern öfters angespielt worden wäre und das war durchaus möglich, hätte er für die endgültige Entscheidung gesorgt. Das Ding von Ziemer hätte er auch gemnacht.

• Das sind ja alles wohltuend sachliche Kommentare (die letzten) zu Runström. Denn mangelden Einsatz und Kampfgeist kann man dem Jungen nicht vorwerfen. Und wievele Flanken oder Pässe die verwertbar gewesen wären hat der denn diese Saison bekommen? Nicht eine, wirklich nicht eine Einzige !!!