Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

• ich finde auch, dem runni muesste man oefter das vertrauen schenken. muss ja deprimierend sein, wenn stattdessen ein opara rumstolpern darf...

gut, solange das mit ziemer und simpson klappt ist es ja in ordnung, aber wenn er schonmal ins spiel kommt, dann sollte er in zukunft frueher eingesetzt werden. zur halbzeit vllcht, da ist dann auch noch was am spielverlauf zu aendern, sollte man hinten liegen oder es noch null null stehen

• Hello Björn,

for the next matches to come, I wish you some more luck than in Wiesbaden/Wehen! But keep fighting!!!

I think, your good will has been quite obvious in Wehen. In addition, I want to encourage you to remain your style of playing. Some FCK fans might tend to mistake your elegant way of playing for phlegm. Now I know, they are not right!

Make us and yourself happy! It's a good time to start with it! ;)

Regards,

Red Devil

• Ich würd ihn ja mal wieder bringen , mit Ziemer zusammen.

Er hat glaube ich jetzt etwas Blut geleckt!!!

Was mir im Spiel gegen Wehen gut gefallen hat, war seine Art und Weise, dass er sich nicht zu schade war Abwehrarbeit zu verrichten.

Bezeichnend dafür war, wie er sich 5 Minuten vor Schluss in einen Wehener Freistoß reingeworfen hat!!!

Ich glaube ja immer noch an ihn, er kann gar nicht so schlecht sein!!!

Der hat Potential , da muß es wirklick nur mal Klick machen ....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• würde ihn draussen lassen, erstmal abwarten und dann vielleicht so ab der 70. bringen

• Man sollte Ihm aber auch mal in Naher Zukunft wieder die Chance von Anfang an geben. Denke er wird Sie nutzen. Wenn er gespielt hätte gegen Wehen hätte er auch einen gemacht. In der Nachspielzeit muss nur Demai ablegen

• Grabwood

Sag ich doch schon seit Wochen, wenn der spielt, der kämpft, das wenigstens kann man ihm nicht absprechen. Im Hinspiel in Augsburg saßen neben mir Einheimische. Die sagten der "Langhaarige" der rennt sich ja die Lunge aus dem Leib, so einen Kämfper bräuchten wir auch, blos kriegt der keinen gescheiten Ball da vorne. Mit Langhaariger war der Runström gemeint.

• Mensch Max - do schreibste Romane - zieh die Winterreife druff und guck dass de in die Palz kummscht. Übernachtung isss gesichert. Mannn. Sorry grabwood and the rest wann ich do reinplatz. Max - reiss dich am Rieme. die Palz wartet auf euch. Aller - schnall die annere Pneus druff - odderhogg dich in den Zug. Wer will - der kann aach.

• @2wääze

Des passt jetzt in den Fred, wie eine Primadonna auf de Alm, aber Du host ja recht. Wirst lachen, ich war vorher noch bei Mechaniker, dem, der mers gewchselt hat. Der hot koi Zeit gehabt. Und morgen vormittag hab ich nen Termin (dienstlich), den ich nit verschieben kann. Ich muss ja schon mittags wegfahren !!! Scheissse ............ glaub mers

• Wahnsinn...... ich wußte garnicht das der noch Tore machen kann ( 0:1 in Saarbrücken )............
    Ich hoffe nur das er sowas auch bei den Profis mal wiederholt.........
    Glückwunsch :thumbup: , mal was positives.