Am Freitag der schlchteste Mann auf dem Platz. Ballannahme und Kontrolle unterirdisch. Hatte es teilweise nicht verstanden ein 5-10 Meter Pass an den Mann zu bringen. Fand es ein Skandal das Opara wieder raus musste. Bin kein Fan von ihm aber meiner meinung nach hat er für seine verhältnisse paar gute aktionen gehabt und Rünstrom war 10 Klassen schlechter. Fand ich wie gesagt nicht nachvollziehbar.
-
-
@pobe
Igittigittigitt. Dein Fussballfachwissen müsste man haben, ...............................
Mein wohlgemeinter Rat: Lies mal Fachzeitschriften (aber nicht um 3 uhr früh, dann wirst Du sehen, dass Du mit Deinem Vergleich Runström-Opara so ziemlich alleine dastehst.
-
Also Opara stolperte über den Platz wie immer. Seine legendären Ballannahmen u. a. Dem springen die Bälle ja dermaßen weit weg, dass einem die Augen weh tun. Also meiner Meinung nach war Opara der Schlechteste.
-
gut, am freitag hat er von anfang an gespielt und auch net getroffen. das liegt wohl mehr an der allgemeinen verfassung der mannschaft, denn da bringt ja, ausser tobi und belli, keiner wirklich viel zustande. aber schaut euch mal an, wie der den ball annimmt. das vermisse ich beim rest des teams schmerzlich. nun ja, was hilfts. wir muessen uns so durchzittern, hoffen dass wir net absteigen und in die zukunft blicken.
da runstroem ausgeliehen ist, vermute ich stark, dass er naechste saison nimmer hier ist, schade. waer aber interessant gewesen, ihn beim wiederaufbau dabei zu haben
-
@wilde18
Genauso sehe ich das auch. Aber schau mal zurück. Da vergleicht einer den Runström mit dem Opara. Unglaublich !!!
-
@wilde18
Genauso sehe ich das auch. Aber schau mal zurück. Da vergleicht einer den Runström mit dem Opara. Unglaublich !!!
Na ja,wer von beiden besser ist,spielt doch keine Rolle,da beide das Tor nicht treffen.Runström ist zwar kämpferisch und spielerisch etwas besser,aber was nützt das?
-
Dass man hier überhaupt noch über einen Opara diskutieren muss. Der ist seit Januar 2007 hier und hat noch gar nichts gerissen. Er ist zu langsam, er kann keine Bälle annehmen und wendig ist er auch nicht.
Besonders schockierend ist es ja auch, dass Opara eigentlich von Wolf (Januar '07) geholt wurde, um damit das Ziel Aufstieg zu erreichen, aber Opa(ra) ist ja nicht mal für den Klassenerhalt zu gebrauchen ...
-
was ja sehr fuer wolle und seine scouts spricht! mit dem opara in die erste liga stuermen zu wollen sagt ja schon alles, oder????
da kannst du dich auch mit nem kinderwagen in der formel eins anmelden
na, wenn die beiden einer auf eine stufe stellt, ohweh!!!! so wenig ahnung kammer doch gar net haben
-
da kannst du dich auch mit nem kinderwagen in der formel eins anmelden
der kinderwagen ist im rennsport erfolgreicher wie OPAra beim fußball..... -
jetzt hatter auch noch die Magen-Darm-Gripp