Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

• das wissen wir aber erklär das mal so einem halben laufenden meter - die verstehen das nicht.

ich hab ja auch nur gesagt das es schlecht ausgesehen hat. ein urteil darüber erlauben will und kann ich nicht, da ich den spieler nicht weiter kenne

• bis jetzt mal 2 Tore gemacht.
    Bis jetzt überzeugt er mich spielerisch absolut. Hoffe er hält seine Form und schießt uns in die erste Liga ;)

• Glückwunsch zum 1. Pflichtspiel der Roten Teufel un zu den ersten 2 Toooren :jubel:
    Mach gegen Gladbach weiter so :yes:

Einmal editiert, zuletzt von FCK Teufelchen ()

• Und soo lange ist er ja noch nicht bei uns. D. h., wenn die Laufwege dann noch genauer abgestimmt sind und er sich so richtig eingewöhnt hat, könnte er eine riesen Saison spielen. Den Anfang hat ja er schonmal gemacht :)

• Mal langsam war jetzt nicht gerade der beste Gegner in der Liga ist dann ein anderer Wind :D

• :respekt: 2 tore in einem Spiel... habe ihn leider noch nicht spielen gesehen, aber wenn das in der Saison so weiter geht, dann klappt das schon.

• 2 schöne Tore, vor allem das 1. mit viel Ruhe und Gefühl gemacht. Das 2. frei vorm Tor gemacht. Da hatten wir ja letzte Saison schon einige Chancen die so nicht genutzt wurden. Der könnte uns wirklich weiterhelfen. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    2 schöne Tore, vor allem das 1. mit viel Ruhe und Gefühl gemacht. Das 2. frei vorm Tor gemacht. Da hatten wir ja letzte Saison schon einige Chancen die so nicht genutzt wurden. Der könnte uns wirklich weiterhelfen. :)

Hoffentlich bleibt das auch so wenn stärkere Gegner kommen in der 2. Liga