Steffen Bohl nach Stuttgart?

• Zitat

Die Stuttgarter übernachten heut in Bad Dürkheim im Mariott Hotel.
    Komischerweise ist Steffen Bohl auch dort und unterhält sich seit längerer Zeit nur mit Armin Veh und Horst Heldt.
    Ich hoff ja nicht, dass die mit dem verhandeln.....

Runström kommt und Bohl geht oder was? Das wär der Hammer.

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ja hoffentlich ist dar überhaupt keine Wahrheit dran! Das wäre ein riesiger Schock, wenn der gänge!!!

• Denke nicht das da was dran ist, da schjönberg wohl kaum den schon sehr dünnen Kader so kurz vor der saison noch verkleinern will (außer lexa und daham), was den Versuch eines Transfers vom VfB schon im Ansatz ersticken sollte!

• Hoffe der Bohl bleibt bei uns. Die Jungen sollen jetz bloß nich versuchen zu wechseln, die haben beim FCK doch zur Zeit wieder gute Chancen unter dem neuen Trainer (oder seh ich das falsch?). An deren Stelle würde ich geduldig sein und mich beim FCK erstmal durchsetzen. Nach einem Jahr bei den Profis hat man noch nichts erreicht.

• Also, wenn der wechselt haben wir kein Mittelfeld mehr, also in der Zentrale.

Aber er würde dort eh nur Ersatzmann sein, und da will er sicherlich lieber Stammspieler sein bei uns, ich denke nicht, dass er geht.

• Übernehmen wir jetzt hier schon Threads, die in anderen Foren wegen Haltlosigkeit geschlossen wurden? :rolleyes:

Sorry, aber es gibt nicht einen einzigen Anhaltspunkt für so ein Gerücht. Nur weil irgendjemand sowas behauptet, ist das noch lange kein Gerücht.