U 19 EM 2007

  • Griechenland nur noch zu zehnt (schon vor dem Elfer). Elfer war sehr diskussionswürdig... egal. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • :autsch: Torwart :autsch:


    Naja, hatten ja über 20 Minuten Zeit bei 10 gegen 11 das 3:2 zu machen und haben es nicht hinbekommen. :rolleyes:


    Glückwunsch an Griechenland zum Einzug ins EM-Finale!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Griechenland hat beeindruckend gekämpft und gespielt. Ohne wenn und aber. Total giftig die Jungs und auch in Unterzahl nicht unterlegen.


    Gratulation auch an unser Team zu einem guten Turnier - es fehlten jedoch die Ideen & Mittel einen dezimierten Gegner auszuspielen - wie schon gegen Frankreich. Ergo, verdient rausgeflogen.



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Schade das das Tor ausgerechnet nach einem Torwartfehler passieren musste.
    Schon im Frankreichspiel den Ausgleich in der Unterzahl kassiert, Heute wieder. Denoch eine gute Leistung des Teams .

  • Was ich auch etwas schade finde, dass solche Spieler von den U Nationalmannschaften mit ausnahme der U 21 nur mit dem Ergebnis und vielleicht noch den Namen der Torschützen in Zeitungen wie "Die Rheinpfalz" erwähnt werden. Hätten da ja nen kleinen Artikel reinsetzten können. Es geht immerhin um unseren Nachwuchs und das ist auch eine EM, auch wenn es "nur" eine U19 EM ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzebub46
    Schade das das Tor ausgerechnet nach einem Torwartfehler passieren musste.
    Schon im Frankreichspiel den Ausgleich in der Unterzahl kassiert, Heute wieder. Denoch eine gute Leistung des Teams .


    Finde ich auch! Der Torwart war m. E. auch beim 2. Tor für Serbien (Eigentor) nicht ganz unschuldig. Unsere Mannschaft hatte zwar die größten Spielan-
    teile, aber nicht genügend Chancen, die Griechen dagegen hatten aus ihren
    wenigen Möglichkeiten das Optimale rausgeholt. Daß unsere U-19 verdient
    verloren hat, würde ich so nicht unterschreiben!

  • Zitat

    Spaniens U19-Fußballer haben ihren Europameisterschaftstitel erfolgreich verteidigt. In Linz schlugen die Iberer Deutschland-Bezwinger Griechenland 1:0 (1:0). Das goldene Tor erzielte Daniel Parejo in der 38. Minute. Im Halbfinale waren die deutschen Junioren von Trainer Frank Engel den Griechen 2:3 unterlegen. Für Spanien ist es der insgesamt vierte Titel.


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -