Mundpropaganda für unseren FCK?

  • Zitat

    Original von fcktänni
    Also Mundpropaganda bringt in meiner Umgebung leider net grad viel, probier des schon seit über nem Jahr, au mit FCK-Trikot rumlaufe etc...Aber des gibt immer nur Gelächter...:( Na ja...
    Gestern bin ich auf einen vier Jahre alten Pfälzer gestoßen, der Bayern aber net den FCK kannte!!! 8o Un des bei grad mal 80km Entfernung vom Betze.. :rolleyes: Heb dann mal probier , ihm zu erkläre, was der FCK isch; so mit FCKBall gegickt, erzählt etc...Jetzt hatt ich ihn dann soweit, dass er seinen Vaddi vlt. fragt, ob er mal mit ihm auf de Betze fährt!!!:D
    Werd mich weiterhin bemühen, FCK Fans zu ,,erziehen"...=)Vielleicht klappt es ja doch eines Tages...8)


    Zeig ihm einfach ein Foto von Fritz Walter und sage ihm dass er den Fussball und Kaiserslautern erfunden hat :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • So wie das aussieht ist die Osttribpne ja schon ausverkauft, sowie die x.1 und x.2er In der Westkurve. Nordtribüne sieht auch sehr gut aus.


    Nurauf der Südtribüne wirds noch einige Tausend geben.


    Ich glaube es werden mindestens 40.000 :)


    Hab auch meinen Vater, der mich 2 Jahren schon nach Köln zur Meisterfeier mitgenommen hat, nach 27 Jahren Dauerkarte und jetzt 7 Jahren Pause mal wieder mit uf de Betze zu gehen. :)


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Woher weißt du, das die Ostkurve schon voll ist? Woher hast hast du denn die Informationen?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:


  • Was ist wie und wann voll? Dauerkarte? Spiel gegen Gladbach?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • in den 3ern und 4ern gibts noch genügend Karten, Nord ist fast voll, Süd gibts wie immer ohne Ende Karten... Quelle, ticketshop..... Ost ist fast voll! lauter Gladbacher bestimmt!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Zitat

    Original von sirius6
    in den 3ern und 4ern gibts noch genügend Karten, Nord ist fast voll, Süd gibts wie immer ohne Ende Karten... Quelle, ticketshop..... Ost ist fast voll! lauter Gladbacher bestimmt!


    Quelle Ticketshop kannst doch vergessen. Wenn es nach denen ginge hätten wir letzte Saison nen Schnitt von über 40.000 gehabt. Da fehlen doch immer ein paar tausend von Karten, die man da nicht bestellen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • gute idee....
    nur ich kann keinen bei mir überzeugen....ich bin der einzige FCK Fan in unsere Familie!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

    Einmal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()

  • ich hab meinen bruder überzeugt sich eine zu holen und dieser hat dann noch einen freund von sich überredet.

  • Zitat

    Original von sandra1991
    ich hab meinen bruder überzeugt sich eine zu holen und dieser hat dann noch einen freund von sich überredet.


    Schneeballsystem :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • bei mir auf der arbeit gibt es drei lager: saarbrücker - lautrer - neutrale (volleyballspieler beim sport) die lautrer brauch ich net zu überzeugen die saarbrücker sind net zu überzeugen und die neutralen spielen volleyball............., meine meisten bekannten haben ne dauerkarte für den betzen.


    aber für alle andern wünsch ich euch glück....................