FCK-Wehen am 28.07.07 abgesagt!!!!

  • Das ist natürlich blöd. Ich fand allerdings das Spiel sowieso nicht so glücklich gewählt, weil man kurz vor Saisonbeginn doch schon einiges über das LEistungsvermögen (mitStärken und Schwächen) über die andere Mannschaft sagen kann und dann finde ich, dass man nicht unbedingt gg einen Mitkonkurenten spielen muss

  • Ich vermute mal das der immer noch relativ dünne Kader mit vielen verletzten und angeschlagenen Spielern ausschlaggebend war.
    Man will wahrscheinlich so kurz vor dem Saisonstart kein weiteres Risiko mehr eingehen.
    Es gab ja schon einige Testspiele und in fast jedem Spiel mussten die gleichen Spieler ran weil Alternativen gefehlt haben.


    Ich vermut mal man hat nun geschaut welches Spiel man am besten ausfallen lassen kann und kam dann auf das Spiel in Wehen da Athen eine lange Anreise hat und Elversberg schon länger vereinbart ist.


    Es währe schön gewessen 2 Wochen vor Saisonstart einen Vergleich mit einem direkten Konkurrenten zu haben aber da man nicht absehen kann wie viele Spieler uns für das Spiel zur Verfügung stehen kann man das verstehen.


    Außerdem beginnen die Amateure ja nächste Woche schon ihre Saison.Bei dennen der ein oder andere der nun bei den Profis traniert sicherlich auch eingesetzt werden soll.

  • Die werden das ja nicht abgesagt haben, weil am 28.07. schlechtes Wetter vorhergesagt ist. Klar ist es für die blöd die da hin wollten und evtl. schon Karten haben, aber es wird bestimmt nen Grund geben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sau blöd so eien kurzfristige Absage. Denke auch dass dies auf Grund der vielen Verletzungen passiert ist. Hoffe nur die meisten werden wieder fit.
    An den SV Wehen:


    Schade und Sorry. Hoffe Ihr versteht unsere Absage

  • Aber eine Frage muss ja wohl definitiv erlaubt sein: WARUM WURDE DAS SPIEL ABGESAGT!?


    Diese Öffentlichkeitsarbeit ist doch grausam und stümperhaft!


    Sicherlich gibt es einen Grund - dann kann oder sollte man so ehrlich sein und ihn allen Fans und Vereinsmitgliedern nennen! Auf der Web-Site die Nachricht für die Absage posten - jedoch ohne Begründung! Der HOHN!


    So sucht man überall die Ursachen, es wird nur spekuliert und möglicherweise auch was falsch interpretiert!


    Was soll das? Das ist B-Klassen-Niveau, sonst nichts!


    Wann lernen die Herren endlich mal dazu???


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • In der Rheinpfalz stand heute wegen den Verletzungen aber ob das ne Vermutung von dennen ist oder ob die ne Bestätigung vom Verein haben weiss Ich natürlich nicht.

  • ... hab ich auch gelesen - aber wer weiß wieviel Wahrheit darin steckt...im Training verletzt sich auch andauernd jemand bei uns - siehe die letzten Jahre!


    Der wahre Grund der Absage hätte beim Posting auf der offiziellen FCK-Site stehen müssen - sonst nirgends!


    Ich finde es arm und nicht nur ich werde mich gefragt haben, warum sie so ein Geheimnis daraus machen!


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“