Überlegt mal. Neulich hadt du mich gestrichen und mir mitgeteilt dass das nicht in Ordnung war und ein Tag später stand von einem anderen genau das gleiche und das steht immer noch bzw zum Thread Luca Toni.
Noch mehr gefällig
Dr. Markus Merk
-
-
Werter Kollege Kadlec,
Doppelpostings, Beleidigungen, sinnlose Einzeiler ... noch mehr davon?
Lassen wir das, es bringt doch eh nichts.
-
Da vertauscht du jetzt den Sachverhalt. Lies mal was du am Anfang geschrieben hast
-
Zitat
Herr Dr. Merk versteht es außerordentlich gut, an sich harmlose Situatioen durch seine Theatralik zu verschärfen.
Seh ich auch so !
Macht sehr oft aus einer Mücke einen Elefanten und nimmt sich dadurch den Spielraum, auf wirklich brisante Gegebenheiten entsprechend angemessen zu reagieren. Seine Eskalations-Reaktionsleiter ist im Laufe der Jahre etwas aus dem Lot geraten !Aber ... er hat als SR so gut wie alles erreicht, ich denke mal, die Luft ist raus. Woher soll er bei seiner SR-Biographie noch die Motivation herkommen ?
Raffati ?
Völlig daneben !
Dieser Quotenschiri kam zum Fußball wie die Jungfrau zum Kind !! -
Zitat
Original von technorunner
[Raffati ?
Völlig daneben !
Dieser Quotenschiri kam zum Fußball wie die Jungfrau zum Kind !!Was ein Vergleich! Köstlich!
-
Auf alle Fälle ist er mein Favorit für einen Posten für den Vorstand oder im Aufsichtsrat. Am besten sofort. Er wäre jetzt der richtige Mann in diesem Kaspertheater. Und daneben würde ich es begrüssen wenn Dr. jur. Peter Ritter das kaufmännische übernimmt. Torpedo Garage Kaiserslautern
-
Auf alle Fälle ist er mein Favorit für einen Posten für den Vorstand oder im Aufsichtsrat. Am besten sofort. Er wäre jetzt der richtige Mann in diesem Kaspertheater.
Warum?
-
Warum?
Kennst du den Film Marathonmann, mit Dustin Hoffmann? Merk könnte den Profis mal auf den Zahn fühlenAber im Ernst, ich halte auch nichts von ihm als Vorstand, welche Qualifikation würde er mitbringen?
-
Aber im Ernst, ich halte auch nichts von ihm als Vorstand, welche Qualifikation würde er mitbringen?
er hat nie gegen uns gepfiffen -
er hat nie gegen uns gepfiffenMir liegt aber immernoch sein "verpfiff" von Schalke, pro Bayern im Magen, ich kann ihn ehrlich gesagt nicht ab.