Bester Neuzugang

  • Wieso Carsten?
    Du willst doch nicht etwa anderen einreden, welche Art von Wahrnehmung sie haben sollen, oder?


    Keine Meinungsfreiheit mehr?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von fckfan_iz


    Vielleicht ja Wolfgang Wolf ;) :grins:


    Oder irgendein Trainingszaungast der mal gesehn hat das Opara im TRaining mal den Ball getroffen hat :undwech:
    Wo wir wieder bei Wolfgang Wolf wären :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Interessant finde ich die Reihenfolge der gewählten Lieblingsspieler. Da sieht man, das wir Fans ein sehr gutes Auge und Beurteilungsvermögen besitzen, wer welche Leistung auf dem Platz abzurufen bereit ist.


    Fehlt eigentlich nur noch Bouizid, dann wäre eigentlich die Mannschaft, die mit 10 Punken Vorsprung die Liga anführen könnte, komplett !!


    Oder will mir hier einer allen ernstens sagen wollen, der KSC ist um soviel besser wie wir besetzt als wie es die Tabelle wiedergibt ???



    Ich lach mich tot !!

  • Zitat

    finde ich noch ziemlich früh, gebt den jungs doch noch etwas zeit.


    Zustimmt bin überzeugt es wird noch bis auch Auer Pfälzer hin oder her...

  • Für mich an 1. Stelle ganz klar Meißner und dann Opara. Der Junge hat es einfach drauf, der wird seine Tore noch machen.

  • Meißner ganz klar aber das ist auch eig. scheiss egal....



    Opara ist Spitze auf längere Sicht....
    Vignal und Auer so mittelfristig


    Aber am besten eingeschlagen hat eben Meißner....
    Wobei Vignal eben auch nicht schlecht war wie ich finde