Bester Neuzugang

  • Wer ist eure Meinung nach bis jetzt der beste Neuzugang? 0

    1. Emma Opara (0) 0%
    2. Gregory Vignal (0) 0%
    3. Benny Auer (0) 0%
    4. Silvio Meißner (0) 0%

    Wer war für euch bis jetzt der beste Neuzugang?


    Also mich hat Papa Meiße nicht wirklich überrascht, man wusste ja noch von Stuttgart das er ein starker Mitelfeldspieler ist, aber er war meiner Meinung nach bis jetzt der beste.

    Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

  • Ich kann mich da nicht entscheiden, weil jeder der Vier sein Stärken hat, aber natürlich auch Schwächen. Auf die Mannschaft kommt es an. Wer die Mannschaft letztendlich weiter bringt, der wird wohl der beste.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Meißner is für mich der einzige der bisher wirklich was gebracht hat, also kann man zu diesem Zeitpunkt nur seinen Namen nehmen. Auch wenns natürlich noch nicht wirklich gut war, im Gegensatz zu früher vorallem.

  • Ich habe für Meißner gestimmt.
    Einfach ein guter Fussballer. Mit Sachverstand, guten und schnellen Spielzügen, stark im Abwehrverhalten ... auch mal gefährlich vorne drin.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kann man ya eigentlich nach den paar Spielen nicht sagen. Aber ich denke Vignal hat angedeutet, was er drauf hat. Schiesst gute Ecken und Freistösse, kann mal mit nach vorne gehen und is gut am Ball. Vignal hat ya ne Zukunft bei uns.. hoffe ich zumindest mal ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • meißner, dann vignal. auer und opara haben ja noch absolut gar nix gebracht. 8o :D die sollen sich mal anstregen sonst lasst mich halt einfach spielen. :D :tongue:

  • Eindeutig Silvio Meißner. Er bringt Erfahrung in die Mannschaft und kann die Jungen spieler führen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!