Bester Neuzugang

• Ja Auer , ich finde es nicht schlecht das wir Ihn haben !!!! Ich bin auch der Meinung man muss Leuten Zeit geben . Aber es gibt halt auch einige viele die das nicht können oder wollen !!!

Einmal editiert, zuletzt von Betze1980 ()

• Ja sicher, man muß den ganz neuen Zeit geben ...

Zwei ganz neue im Sturm bekommen so lange Zeit, bis für andere Dinge keine Zeit mehr ist.
    Um nämlich Tore zu schießen für einen evtl. Aufstieg !

LoL

• Ok da haste natürlich schon recht !!!! Bald muss der Knoten im Sturm platzen !!! Hoffe ja für Freitag auf Daham und Auer vorne !!!

• Bester Neuzugang ist für mich auch Meißner, doch das Benny jetz endlich wieder für uns Stürmt hat mich eigentlich am meisten gefreut ich hoffe nur,dasser den Trainingsrückstand bald aufgeholt hat und bei ihm der Knoten am Freitag platzt, denn dann kann er uns sicher weiterhelfen um unser Ziel zu erreichen!

• hab für vignal gestimmt....der hat mir gegen essen sau gut gefallen,meisner is schon richtig gut so wie wirs erwartet ham......von vignal wusst ichs halt net!

• Zitat

Original von Carsten1986
    Wer hat hier bitte für Opara gestimmt??? ?(

Wie soll den die Frage gemeint sein? Opara ist vielleicht im Moment nicht der beste Neuzugang, aber das kann sich schon gegen Rostock ganz schnell ändern, wenn er dort treffen würde. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!