BetzeFensi's Presseschau

  • Will die Gelegenheit doch einmal nutzen und auch einmal einen Thread aufmachen. Bekannt in Stadt und Land als sehr kritische Stimme zu (fast) allen Themen hier im Forum (gelle Rosa Teufel !) möchte ich hier ein Forumsmitglied in verantwortlicher Tätigkeit einmal ein ganz großes Lob aussprechen:


    Unserem BetzeFensi !!
    Kurz und bündig:
    Seine Presseecke ist immer brandaktuell und man kann sich in einer wirklich sehr guten übersichtlichen Form über Aktuelles aus der deutschen Presselandschaft über den FCK gebündelt zu Gemüte führen.


    BetzeFensi, weiter so, ich finde deinen Pressetreff echt affengeil !!!!

  • Herzlichen Dank @ technorunner. Ich freue mich sehr über dein Lob. Werde auch in Zukunft weiterhin mein Bestes geben, um euch auf dem Laufenden zu halten. "Affengeil" klingt einfach super. :D


    Glück auf! (wie man hier im Pott zu sagen pflegt ;) )


    P.S. Übrigens @ technorunner - schau mal in dein PN-Postfach.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • vor allem zitiert er richtig ;)


    ist eine sehr gute sache. die einen thread absolut verdient hat, weil man muß das auch mal sehen: ist alles nur freizeit ohne bezahlung............. . also respekt an dich und damit die andern mods nicht zu kurz kommen, bekommen sie auch ein lob und annerkennung :respekt: :daumen: :jubel:

  • Auch von mir vielen Dank für die tolle Presseschau. Zusammen mit der Verletztenliste machst du damit das Forum fast informativer als die HP.
    wirklich Klasse :respekt: :respekt: :daumen: :daumen: :daumen:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ne, das Forum is wirklich schon informativer als unsere "tolle" Homepage!

  • Ich informier mich zweimal täglich gezielt über den 1.FCK !
    Wo ?


    In Fensis Presseclub !!!


    Die Homepage hier kannste ansonsten verbrennen.
    Zur Repräsentation und vom Handling her eine Seifenblase !
    Passt aber ins Gesamtbild der oberen Herrschaften !