Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

  • also ich glaube auch das wir mit meise nen guten geholt haben.... ich hoffe sehr das er uns beim wiederaufstieg helfen kann.....

  • Finde nit dasss Wolf zu defensiv stellt das ist ne kontrollierte Ofennsive was Wolf spielen lässt und Meise muss vor der Abwehr spielen der ist ein echter Vorstopper hätt man früher gesagt! Und der macht noch 4-5Tore in der RR! Tipp ich mal!


    Auf alle Fälle MEise ist ner echte Bereicherung für das Spiel unsrer Mannschaft und er ist erfahren daher hatte er auch keine Probs sich in die eher junge MAnnschaft gut einzuleben, denke er genießt Respekt scvhon jetzt alleine durch seine Erstlkigaerfahrung und seiner PErsönlichkeit der passt genau zu einer Truppe wie den Roten Teufeln!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

  • Schade das er nach der runde wieder weg ist... das wär einer der länger bleiben könnte

  • Ja da stimme ich dir zu! Der wird immer stärker denk ich

  • Ich tippe wenn wir den Aufstieg schaffen wovon ich ausgehe läuft er auch nächste Saison für uns auf! Der kann sich in Stuttgart nimmer durchsetzen die hamn bessere und er ist einer der älteren nach maximal 2 jahren ist schluss für ihn!Und ich bin optimistisch dass er weiterverpflichtet wird!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Meißner in Stuttgart 100% nicht! Meißner das wäre ganz toll wenn der Meißner dann noch 1-2 Jahre beim FCK bleibt

  • De Meißner ist klasse. Bringt viel Erfahrung in die Truppe und hat auch nen top Charakter. Ist sau gefährlich bei Standards.

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Ja Meißner ist für mich eine klare Verstärkung. Bei ihm sieht man direkt, das er 1.Liga-Format hat. Ohne Zweifel an ihm wird es nicht hängen.


    AUFSTIEG 2007!!!

  • Meißner ist nicht nur guter spieler auch vom Typ her passt er leider ist er am ende der Saison wieder weg