Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

  • Hoffe ich auch,denks aber nicht...Obwohl er eine große Erfahrung hat,ist es mit 35J. in der ersten Liga auch nicht mehr lange einsatzfähig!

  • Seit Hristov hatten wir keinen Mittelfeldspieler mehr, der so konsequent 90% seiner Kopfballduelle im Mittelfeld gewinnt.
    Und das, obwohl er sicher nicht der Riese vor dem Herrn ist.
    Für mich war er eindeutig der stärkste Lauterer am Montag.

  • sehr guter spieler,von mir aus kann er bei uns bleiben!


    er ist sehr sympatisch,als er gesagt hat das er uns helfen will auf zusteigen!
    ein großer :respekt:

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Silvio Meißner ist eine echte Verstärkung, bloß langsam sollten wir mal wieder gewinnen, denn wenn wir nicht aufsteigen, dann werden wir ihn nicht halten können :gruebel:

  • Er spielt meistens sehr unauffällig.Er ist aber enorm wichtig für die Mannschaft.

  • Meißner ist super erfahren spielt gut usw.! Man kann wirklich hoffen das er noch länger beim FCK bleibt

  • Die Verpflichtung von Silvio Meißner war in meinen Augen sehr wichtig. Er ist ein echter Führungsspieler, der auch zum Fußballspielen und nicht zum abkassieren in die Pfalz kam. Er wird uns durch seine Erfahrung sehr weiterhelfen.

  • Papa Meisse ist ein super Fussballer. Schade das er im sommer zu Stuttgart zurück geht. Aber er könnte ja auch bleiben wenn er will.
    Wäre klasse

    :schal: :schal: :schild: :schal: :schal:
    Kaiserslautern 4 ever No. 1

  • Meißner is ein klasse spieler es ist schade das er nur ausgeliehen ist. er ist zwar schon sehr alt aber ein jahr könnte er ruhig noch bleiben :D