Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

  • Quelle von Jens is es Betzemagazin. Hab es da auch gelesen.


    Meise is ne wichtige Verstärkung für uns. Auch wenn er evtl. nur für ein halbes Jahr bleibt, aber er kann zumindest solang Demais Position spielen.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • so einen Spieler wie Silvio Meissner brauchen wir unbedingt! Gibt es keine Möglichkeit ihn hier zu behalten?

  • Soweit ich mich noch an die Verhandlungen erinnern kann, hieß es bei Silivo immer: keine Kaufoption, da Stuttgart weiterhin an ihm festhalten möchte.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Soweit ich mich noch an die Verhandlungen erinnern kann, hieß es bei Silvio immer: keine Kaufoption, da Stuttgart weiterhin an ihm festhalten möchte.


    Daran kann man schon erkennen, wie froh wir sein können, ihn so lange wie möglich bei uns zu haben.

  • :( :( :( och man da muß man doch was machen können.
    es natürlich auch drauf an ob silvio überhaupt bleiben möchte.
    also mit dem manager vom vfb zusammensetzen und den mann kaufen

  • Ich sag vor Meißner´s 1 Tor noch:Was ist denn mit dem Meißner heut los der hatte ja noch net mal 1 Ballkontakt :tongue: :tongue:

  • Ich denke man muss einfach abwarten. Vielleicht können wir ihn für ein weiteres Jahr ausleihen? Er möchte nach Karriereende beim VfB arbeiten, daher glaube ich nicht, dass er sich verkaufen läßt...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So wie es beim VfB im Moment läuft brauchen sie ihn ja eigentlich nicht. Und wenn er in 1 oder 2 Jahren eh seine Karriere beenden möchte kann man ihn ja noch ein Jahr an uns ausleihen. Wenn er weiterhin so wichtig für uns ist wird unser Trainer/Manager sicher in der Hinsicht versuchen was zu machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein enorm wichtiger Spieler für uns. Ein Garant für die wenigen Gegentore. Und zudem kommt noch seine Torgefährlichkeit. Mann muss versuchen ihn zu halten für die nächste Saison.

    Möge die Macht mit uns sein! :feuer: :schild:

  • Man sollte aber auch dennoch nicht vergessen, dass er jetzt schon 34 oder gar 35 ist. Da denken andere Spieler schon lange ans Aufhören.
    Jetzt kommt sicher wieder der Spruch, solange er seine Leistung bringt, kann er noch das ein oder andere Jahr dranhängen, aber die Uhr läuft halt nun mal und wenn er sich dann noch verletzt, wie in Stuttgart, dauert es halt immer länger, bis er sich wieder herangearbeitet hat, wenn er es dann überhaupt noch mal schafft.


    Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass er zur Zeit bei uns ist und so erfolgreich spielt.