Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

• Zitat

Original von FCKBORN
    in stuttgart hat er wohl wirklich keine chance!!!!
    nur ich glaub kaum das er zum KSC geht

Man darf aber die kommende 3-fach Belastung der Stuttgarter nicht vergessen. Champions League, Pokal, Bundesliga.
    Stuttgart hat eine recht junge Mannschaft, und diese kann solch einem Druck normalerweise nicht standhalten.

Meißner wird auch in Stuttgart seine Spielanteile haben ... ob er einen Stammplatz wie bei uns haben wird ist natürlich fraglich.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi

Man darf aber die kommende 3-fach Belastung der Stuttgarter nicht vergessen. Champions League, Pokal, Bundesliga.
    Stuttgart hat eine recht junge Mannschaft, und diese kann solch einem Druck normalerweise nicht standhalten.

Meißner wird auch in Stuttgart seine Spielanteile haben ... ob er einen Stammplatz wie bei uns haben wird ist natürlich fraglich.

Aber Stuttgart wird Millionen machen durch die Championsleague!!! Da bekommse doch bessere Spieler wie den Meiißner...Mich würds net wundern wenn der zur Tsg Hoffenheim geht... :rolleyes:

• Zitat

Original von Carsten1986
    Aber Stuttgart wird Millionen machen durch die Championsleague!!! Da bekommse doch bessere Spieler wie den Meiißner...Mich würds net wundern wenn der zur Tsg Hoffenheim geht... :rolleyes:

Natürlich werden ordentlich Millionen in die Kassen fließen ... ich glaube aber kaum, dass Horst Heldt einen ähnlichen Fehler wie die HSV-Verantwortlichen machen wird.

Aus welchem Grund sollen die denn plötzlich ihre hart erspielte Kohle verbraten?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wir können aber fast sicher davon ausgehen das Silvio nicht bei uns bleibt!

• Nich verbraten...Aber wenn man Meißner diese Saison schonmal abgibt und jetzt noch riesige Einnahmen hat wird man wohl auf andere Spieler zurückgreifen als Meißner...Auch vorstellen könnt ich mir das Meißner beim Vfb eine Manager Rolle bekommt oder Jugendtrainer oder so zeugs

• Meise im SWR:

Zitat

Ich weiß, dass ich hier gehalten werden soll, aber...

So beginnt kein satz, wenn man bleiben will :(

• @ PFALZADLER

nimmst du ne WEtte an ???
    nie im Leben geht er zum KSC ... er wird ganz einfach nach Stuttg zurückkehren ...
    das Ausleihgeschäft hat doch seinen Dienst für die Stuttgarter erfüllt. Er hat nach der Verletzung in der Hinrunde wieder Speilpraxis und kommt mit fünf Toren zurück und kann nochmal angreifen und sogar CL spielen

Einmal editiert, zuletzt von RedAndy ()

• Schon traurig,zu fordern,dass ein fast 35-Jähriger als best player in der Mannschaft gehalten werden soll.
    Abgesehen davon ,dass er gehen wird,weil zuviel Gedöns im Verein ist,kann das doch nicht der Maßstab sein.
    Immerhin hat Silvio auch deswegen brilliert,weil er gesehen hat,wie unprofessionell der FCK geführt wird.Er hatte wie beim VfB die richtige Einstellung und den Siegeswillen-trotz seines Alters.Und das hob ihn über die anderen hinweg.
    Wie armselig doch der Rest der Truppe!
    Der FCK bräuchte mehr Meißners in der Mannschaft,die zu finden,das ist eine große professionelle Herausforderung.
    Ach ja,wir haben ja auch kein Geld....mehr...
    Na dann,viel Glück !

• Ich kann mir gut vorstellen das am Sonntag eine Feier, ähnlich die einer Aufstiegfeier abgehet, sollte Meise doch verkünden das er bleibt. Aber so recht dran glauben kann ich nicht, verdammt schade, leider...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Mann kanne s ihm nicht für übel nehmen wenn er geht und danach sieht es ja aus. Stuttgart ist Tabellenführer wird nächste Woche wenn nichts außergewönliches passiert Meister, ist sicher in der CL.

Wenn du als Spieler in den letzten Jahren deiiner Karrierre die Wahl hättest

Nochmal die Chance CL oder sich durch die harte 2 Liga zu quälen, Ich denkd a würde jeder von uns sich für die CL entscheiden und in Kauf nehmen dort nur Ersatz zu sein. Zumal Stuttgart seine Heimat ist, sein Verein bei deme r seine größten Erfolge gefeiert hat.

Ich sag auf jedenfall Danko Silvio für 17 Spiele in dennen du dich reingehängt hast immer alles für den FCK gegeben hast und wenn du gehst

Viel Glück beim neuen Verein.