Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)


  • man besten müssen wir ihn eine brief schreiben mit gründen warum er wieder zu uns kommen sol

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Silvio hat bei uns keine Chance mehr,denn bei uns ist ein Spieler mit 33 Jahren viiiiiiel zu alt. Er würde ja den Quotenschnitt durcheinander bringen und wir wären nicht mehr die jüngste Profimannschaft im bezahlten Fussball. Ausserdem hätte wohl Rekdal ihn auch aus der Mannschaft genommen weil er ja nicht ins Konzept passt. lol :ironie:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • meißner und noch ein, zwei spieler mit seiner erfahrung und v.a. mit seiner einstellung, und wir bräuchten uns um den fck so schnell keine sorgen mehr machen, hab ich schonmal geschrieben, damals, als er noch hier war.


    und das mit der meisterfeier in stuttgart... was solls, zu retten war im letzten spiel eh nix mehr, klar wärs schon gewesen, wenn er hier ordentlich verabschiedet worden wäre, aber ich nehm ihm das nicht übel.

  • in der aktuellen situation bräuchten wir ihn je als jemals zuvor

  • So Gerne ich Ihn zurück hätte, denke dieses Thema ist abgeschlossen. Er will in der Königsklasse in Europa spielen und das kann er mit dem VFB. Man sollte Ihm Dankbarsein für das letzte halbe Jahr und für seine Leistung.

  • Zitat

    Original von klenser
    Konnte bei unserem letzten Heimspiel nicht anwesend sein, weil er mit der Stuttgarter Mannschaft die Meisterschaft Feiern mußte :gruebel:


    Was hat er dazu beigetragen?? Wofür wurde er denn Bezahlt und wo wurde er eingesetzt?


    für dich ist das wort Mannschaft wohl ein Fremdwort? Eine Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen... nicht nur die elf SPieler, die auf dem Platz stehen....

  • Zitat

    Original von holy diver



    für dich ist das wort Mannschaft wohl ein Fremdwort? Eine Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen... nicht nur die elf SPieler, die auf dem Platz stehen....


    Du bist doch sicher in der Lage mir und den anderen Lesern zu erklären was Du meinst.
    Ich redete von der Manschaft links des Rheines - nur damit auch Du das verstehst