Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

  • Zitat

    Original von sirius6
    Meise wurde so richtig genial von den Fans nach m Spiel verabschiedet, er hat noch ein paar Abschiedsworte an uns gerichtet dafür hats dann ein dreifaches Hoi gegeben....


    Was hat meise gesagt ?

  • Meise wünschte alles Viel Glück und sagte, dass er sich auf ein wiedersehen in der BuLi freuen würde. Dieser Verein und diese
    Fans gehören einfach dort hin.

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • naja er hat sich bedankt für die zeit beim fck . für das halbe jahr und für die unterstützung für ihn.
    er hofft dass wir nächstes jahr aufsteuigen und wir uns dann wieder sehn. wir hätten es verdient in der ersten liga zu sein

  • er ist auch nach dem spiel die runde mitgelaufen, in zivil wie Beda, Axel, Schönheim, Halfar und Demai. sahn alle schnieke aus!

  • Das zeigt ja , dass wir ihm sehr ans Herz gewachsen sind :feuer:

  • Zitat Meise bei seinen Worten: " Am liebsten würde ich das ganze Stadion mit nach Stuttgart nehmen" :D

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Original von Magga
    Warum konnte Silvio denn heute nicht sein Abschiedsspiel bestreiten und stand nicht im Kader? Ist da was bekannt? Wurde er denn vor dem Spiel verabschiedet oder war er im Stadion gar nicht zu sehen? Kann mir nicht vorstellen, dass man im Streit auseinander geht. Meiße hat sich meiner Meinung nach sauber verhalten...


    Es gibt doch schon einen Meise-Thread? Wieso net dort gepostet?


    Ich verschiebe mal.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hab Meißner heute morgen im Fernsehn gesehn, wie er mitten im Autokorso von Stuttgart mitfuhr. Find ich ne Frechheit!!!!! Das war ja wahrscheinlich ne wiederholung von Samstag.

  • Zitat

    Original von matis
    Hab Meißner heute morgen im Fernsehn gesehn, wie er mitten im Autokorso von Stuttgart mitfuhr. Find ich ne Frechheit!!!!! Das war ja wahrscheinlich ne wiederholung von Samstag.


    Ja war eine Wiederholung vom Samstag

  • da silvio meissner ja bei mannschaft bzw bei spekulationen geschlossen wurde....
    jetzt also hier

    Einmal editiert, zuletzt von kitte69 ()