Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

  • Er war hier. Nach dem Spiel hat er vor der Westkurve noch ein paar Worte Richtung Fans gesagt.

  • Zitat

    Original von susi
    Er war hier. Nach dem Spiel hat er vor der Westkurve noch ein paar Worte Richtung Fans gesagt.


    Ja,er sagte sogar vor der Westkurve dass er am liebsten dieses geile Stadion mit nach Stuttgart nehmen würde.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Warum konnte Silvio denn heute nicht sein Abschiedsspiel bestreiten und stand nicht im Kader? Ist da was bekannt? Wurde er denn vor dem Spiel verabschiedet oder war er im Stadion gar nicht zu sehen? Kann mir nicht vorstellen, dass man im Streit auseinander geht. Meiße hat sich meiner Meinung nach sauber verhalten...

  • Meise wurde so richtig genial von den Fans nach m Spiel verabschiedet, er hat noch ein paar Abschiedsworte an uns gerichtet dafür hats dann ein dreifaches Hoi gegeben....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Das hat Funkel auf de Pressekonferenz gesagt. Er hat Meißner frei gestellt, weil der gestern nach Stuttgart gefahren is zur Meisterfeier und so wie ich des verstanden hab, konnte Meise sich selbst entscheiden, ob er heute spielt oder nicht. Er hat dann aber dann dagegen entschieden! :(

  • Der war wohl gestern in Stuttgart zur Meisterfeier und hatte noch etwas zuviel Promill im Blut um gerade auf dem Platz zu laufen. :D ;)


    @ snoopy: Danke für die Info, warst etwas schneller als ich ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Betzegeher: Bitte! ;)


    Ich hab mich aber auch am Anfang gefragt wo er is...


    Fand ich ziemlich schade, dass er heute nich gespielt hat. Aber sein Herz hängt halt doch mal an Stuttgart :rolleyes:

  • Ich find es gut das man Meissner in Stuttgart mitfeiern gelassen hat. Schließlich ging es heute um nichts mehr für uns. Ich bin mir sicher wer es für uns heute noch um wa sgegangen hätte sich Silvio nochmal 90 Minuten für den FCK gequält. Schön dass er trotz der kurzen Nacht die er wahrscheinlich hatte im Stadion anwesend war und nach Spielende nochmal zu den Fans kam.

  • Zitat

    Das hat Funkel auf de Pressekonferenz gesagt. Er hat Meißner frei gestellt, weil der gestern nach Stuttgart gefahren is zur Meisterfeier und so wie ich des verstanden hab, konnte Meise sich selbst entscheiden, ob er heute spielt oder nicht. Er hat dann aber dann dagegen entschieden!


    aso... find ich aber gut, dass man ihm das freigestellt hat. er hat schließlich die hinrunde noch beim vfb gespielt und ist irgendwo ein teil dieser mannschaft. dass er da mit seinen "wirklichen" kollegen feiern will, ist verständlich!

  • er hat ja immerhin in der hinrunde ein bissel zur meisterschaft sein beitrag geleistet, und wie schon gesagt, es ging für uns um nichtsmehr und respekt für ihn, sich verabschiedet zu haben.


    egal wie es ist, er ist ein ehrlicher mensch und das macht ihn symphatisch...............